generiert von Sloganizer

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Zurück in der Antarktis?

Habe nach unserem Urlaub das Gefühl, als sei ich in der Antarktis gelandet. Kalt ist gar kein Ausdruck für dieses Wetter *bäääääääh* - da hilft auch ein heißes Vollbad nicht sonderlich viel. Hoffentlich werde ich nicht krank, das hätte mir gerade noch gefehlt. Auch C. ist entsprechend unwirsch und mußte heute morgen mein Auto vom Eis "befreien" und das auch noch im Anzug. Hat ihm, dem Gesicht nach zu urteilen, überhaupt nicht gefallen. Angeblich soll noch in dieser Woche sein Firmenauto ankommen - bin schon gespannt. Das alte Auto von C. mußten wir verkaufen, da die Reparatur zu teuer gewesen wäre - was bedeutet, dass er mit meinem Auto unterwegs ist. Nie wieder Ren***t, leider. Denn vom Design her gefallen mir die Kleinen von R**** wirklich immer noch ganz gut. Wahrscheinlich hat C. einfach ein Montagsauto erwischt.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/6003860/modTrackback

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren