generiert von Sloganizer

Freitag, 29. Mai 2009

Gähnende Leere...

neee, nicht nur hier - vor allem in meinem Vorratschrank. Ich muss dringend nach Ulm ins Reformhaus und in den Bio-Supermarkt, um mich "aufzurüsten" - hier gibt's einfach nix G'scheits zu futtern und Hunger hab' ich plötzlich auch noch. Bin gspannt wie sich DAS auf die Einkäufe auswirkt.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5728979/modTrackback

Hoshi - 29. Mai, 14:28

Hungrig einkaufen? Ohjee. Bei mir endet das immer in einer Katastrophe. Dann könnte ich alles einpacken... ;-))) Deshalb gehe ich nur mit Liste und satt aus dem Haus. *lach*

Ein schönes Wochenede für dich *wink*

Windrider - 4. Jun, 15:53

Hi liebe Hoshi,

ja, das war eine nette Einkauferei und normalerweise mach ich sowas nicht, aber im Moment ist die verfügbare Zeit knappund der Hunger war grooooooß! Aber heute schreib ich einen Einkaufszettel ;-))
lieben Gruß Windrider
toffel - 29. Mai, 22:09

Habe mir heute beim Fleischer unter den Arkaden in der Bahnhofstrasse original Thüringer Griebenschmalz gekauft. Das auf frisches Brot mit Tomate draufgeschnitten....
Unglaublich lecker! Ich habe nach einer leckeren Kohlroulade zum Abendbrot fünf Scheiben von diesem leckeren Tomatenbrot verdrückt. Tomaten könnte ich in Mengen essen, Spargel ist auch sehr lecker.
Die Tomate darf allerdings nicht aus Holland oder Spanien sein, dann schmeckt sie nur wie feuchte Pappe.
Wir Thüringer essen für unser Leben gern, auch viel Obst und Gemüse. Allein in der Umgebung vom neuen ICE-Bahnhof gibt es fünf dichtumlagerte Stände mit sehr leckern Früchten der Umgebung.
Was es noch so gibt, das ist natürlich die original Thüringer Rostbratwurst (Bedingung: auf Holzkohle gegrillt!)
Unzähligige Bäcker und viele Fleischer gibt es auch.
Mehr will ich jetzt nicht über das Essen schreiben. Das könnte ein Buch werden.
Essen soll Freude bereiten!

Da fällt mir noch ein,
Erfurter Blumenkohl, ein unbedingtes Muß.

Viele Grüße,
Hans

Morgen habe ich Dienst und auf dem Heimweg gehe ich auf den Markt. Dort schaue ich nach dem ersten Blumenkohl aus der Region, nach heimischen Tomaten und Leckereien aus dem Spreewald.

Windrider - 4. Jun, 15:54

Hallo Hans,

na du scheinst mir ja ein Leckermaul zu sein ;-), aber mit Griebenschmalz und Thüringer Rostbratwurst kannst du mich nicht locken. Dir wünsche ich natürlich trotzdem guten Appetit :-)
Grüßles Windrider
herold - 6. Jun, 17:22

befinden Sie sich noch in der verdauungsphase? ;)

Windrider - 6. Jun, 21:24

äh nein ;-))

lieber Herr Herold - ich befand mich heute in der "keine-Inernet-Verbindungsphase" Wir haben gerade zu Kabel Deutschland gewechselt und seitdem funzt nix mehr. Gerade als ich heute Mittag einen Eintrag hier abspeichern wollte, löste sich die Kabel-Deutschland-Verbindung ins Nirwana auf :-((((
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren