generiert von Sloganizer

Mittwoch, 20. Mai 2009

Endlich mal ...

Endlich mal tolles Frühlingswetter hier und was mach ich? *grmml* ich sitz hier vor dem PC und arbeite. Na toll!
coffeeholicsheepAußerdem habe ich mir das Kaffeetrinken abgewöhnt und nun bin ich deswegen manchmal richtig schlechter Laune. Und das wo mir das Kaffeetrinken immer so wichtig war. *seufz*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5711506/modTrackback

schlafmuetze - 21. Mai, 22:20

Du WOLLTEST UNBEDINGT arbeiten :-)))

Koffeinfrei trinken :-) Ist eine Alternative.
Ich kann ohne Kaffee auch nicht leben .. darum trinken wir eine Sorte mit halb soviel Koffein.
Mit dem Alter wird man ja vernünftig :-))
Grüßli ;-)

Windrider - 22. Mai, 09:54

Hallo liebe Schlafmütze,

NATÜRLICH will ich arbeiten :-)) - sollte auch gar keine Klage sein. Und die Sache mit dem Kaffee, na ja, die mußte einfach sein. Ich hoffe, damit endlich meine Magenprobleme ad acta zu legen. Es fällt mir halt sooo schwer, obwohl ich ja alles einsehe :-)) Kaffee reizt eben den Magen und wenn man schon eine chronische Gastritis hat, ist das eben nix. Und über entcoffeinierten Kaffee will ich hier lieber nichts sagen *Augenroll*
Dir ganz lieben Gruß Windrider
schlafmuetze - 22. Mai, 19:29

Chronische Gastritis .. ??

Liebe Güte, wie ätzend (im wahrsten Sinne) ist das denn ?
Da würde ich ja freiwillig koffeinfreien Kaffee trinken.
Liebe Grüße und gute Besserung soweit möglich ..
Windrider - 24. Mai, 21:45

Hallo liebe Schlafmütze,

das ist auch ätzend, aber leider schon seit langem bestehend. Ist durch ein paar so schöne Dinge wie Leinsamentee plus Ernährungsumstellung schon viiiiiieeeel besser geworden. Allerdings ist Kaffee trotzdem nicht gut für mich :-((
lieben Gruß und danke für die "gute Besserung" :-) Windrider
Iggy - 23. Mai, 19:15

vielleicht klappt es ja mit entcoffeiniertem (was für ein wort) schonkaffee. und in massen, nein quatsch in maßen. ;))
lieben gruß und hoffentlich geht die gastritis bald weg.

Windrider - 24. Mai, 21:48

Hi liebe Iggy,

neee, entcoffeinierter Kaffe ist leider zwar in Maßen "besser" für's Herz-Kreislaufsystem, aber nicht wirklich für einen Gastritis-geplagten Magen. Da hilft leider nur Kaffee-Abstinenz *grmmml* Ich bin dann schon froh, wenn sich der Zustand nicht verschlimmert z.B. durch Stress.
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren