generiert von Sloganizer

Montag, 2. März 2009

Tag 1

Heute war Tag 1 meiner Site-Programmierung, ich kann noch gar nichts Neues dazu sagen, außer, dass ich eben alle meine Texte per Email hingeschickt habe und Herr K. mir geantwortet hat. Soweit ist ja alles bestens...;-) Ende der Woche gibt es evtl. noch einen persönlichen Termin, mal sehen. Habe mir hier http://www.on-mouseover.de/templates/"> ein paar Anregungen bezüglich HP-Vorlagen und hier http://www.validhtml.com/farbzusammenstellung.php"> ein paar Anregungen zu Farbzusammenstellungen gesucht.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5553156/modTrackback

Hoshi - 2. Mär, 23:20

Ein toller Link. Auf solchen Seiten schaue ich mich gerne um, wenn auch nur privat.

Schlag gut ;-)

Windrider - 3. Mär, 16:38

Hi Hoshi,

wen soll ich denn deiner Meinung nach schlagen ;-)))?
liebe Grüßles
Windrider
Hoshi - 3. Mär, 17:07

Ups *lach* ;-)))

Heute aber schlaf gut!
Windrider - 4. Mär, 16:45

Hi liebe Hoshi,

gerne werde ich auch heute gut schlafen, habe ja auch momentan keinen Grund jemand zu schlagen *grins*
lieben Gruß Windrider :-)
Aurisa - 5. Mär, 21:55

Ja dann hoffe ich mal, daß es eine tolle Seite wird :)!
Viele Grüße
Aurisa

Windrider - 8. Mär, 13:13

Danke Aurisa, das hoffe ich auch!
Lieben Gruß von Windrider, die derzeit etwas im Streeeesssss ist ;-))...

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren