generiert von Sloganizer

Freitag, 12. September 2008

Arbeitswochenende...

Dieses Wochenende wird für mich ein Arbeitswochenende werden, zumal C. mal wieder ein Wochenende bei seiner Mutter verbringen will. Dagegen kann ich ja schlecht was sagen, auch wenn C. mindestens dreimal so oft bei seiner Mutter ist wie ich bei meiner. Langsam ist aber ein Ende meines Arbeitswahns zumindestens in einiger Entfernung ;-) abzusehen. Alles dauert halt irgendwie unendlich langeeeeeee und mit dem Erstellen von Tabellen hab ich's halt auch nicht so ;-)....Ich hoffe doch sehr, dass sich diese Website dann finanziell einigermaßen rentieren wird, zumal auch weitere Bewerbungen nichts gebracht haben. Und da es am Wochenende schlechtes Wetter geben soll, ist das ja wohl auch das geeignete Wetter um laaaaaange am PC zu sitzen.....*ächz*
Wünsche allen LeserInnen hier ein wunderschönes Wochenende!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5187333/modTrackback

Iggy - 13. Sep, 08:10

ist doch okay, der mann außer haus, das wetter eher bescheiden... das gibt einem die nötige ruhe für die tabellen.
ich wünsch dir was!
lieben gruß von igyy

Hoshi - 13. Sep, 12:48

Ich sehe das genauso, leiste Windriderin! Ich arbeite auch am Liebsten, wenn mir niemand im Wege steht *zwinker* Da kann frau ihren eigenen Rythmus finden und auch die Pausen so legen, wie es passt.

LG von der kleinen Hoshi
Windrider - 14. Sep, 15:11

Hallo liebe Iggy,

stimmt, das hat wirklich was ;-)! bei der Gelegenheit und nachdem ich gestern echt so angekrätzt war, habe ich noch gestern Abend angefangen mein Heimbüro fast komplett umzustellen. Ich war schon länger nicht besonders zufrieden mit der Anordnung von Schreibtisch und Regal, aber es hat mir immer davor gegraust das Ganze umzustellen. Zum einen ist der Schreibtisch unglaublich schwer und da bin ich auch ganz schön außer Puste geraten. Zum anderen aber ist mein PC ganz furchtbar verkabelt und ich fürchtete, dass hinterher gar nix mehr geht. Aber alles funktioniert ja doch bestens. Und nun kann's ja wieder losgehen mit dem Arbeiten an den Tabellen.
lieben Gruß die Windriderin
Windrider - 14. Sep, 15:21

Liebe Hoshi,

na ja, natürlich arbeite ich auch lieber, wenn mir keiner "dreinredet", aber auch noch am Wochenende ;-)? In der Nacht habe ich dann nach obigen Aktivitäten auch noch Falcones "Die Kathedrale des Meeres" zu Ende gelesen. Danach war ich so richtig fertig - kein Wunder bei dem Umfang von 643 Seiten *ächz*, aber wer sich für historische Romane interessiert, dem kann ich's wirklich empfehlen. Man braucht halt nur Zeit *grins*
lieben Gruß Windrider
la-mamma - 14. Sep, 15:17

frohes schaffen!

also mir geht´s immer so, dass ich - wenn ich mir wirklich vornehme möglichst viel (auch unangenehmes) zu erledigen - in eine art arbeitswut verfallen kann ... und irgendwann macht dann alles sogar wirklich auch ein bisschen spaß;-)

Windrider - 14. Sep, 15:24

Hi la-Mamma,

oh ja , Arbeitswut kann sich ganz schön ausdehnen. Wenn heute nicht Sonntag wäre, würde ich hier auch noch jede Menge Nägel in die Wand klopfen, um noch ein paar neue Bilder aufzuhängen ;-)... Das geht aber nun leider wirklich nicht wegen der Nachbarn. Ich bin ja schließlich auch froh, wenn die nicht auch noch am Wochenende hämmern. Ich hoffe eh, dass die meine Umräumaktion nicht mitgekriegt haben.
liebe Grüßles die Windriderin

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren