generiert von Sloganizer

Mittwoch, 11. Juni 2008

April im Juni

April im Juni - so schaut's hier jedenfalls aus. Gestern Abend ein Gewitter vom Feinsten, sodaß ich vorsichtshalber den PC ausgesteckt habe und jetzt das: Es regnet und regnet und regnet, in Strömen wohlgemerkt und nicht nur ein kurzer Schauer. Ich komm mir vor wie im April und nun gibt's auch schon wieder ein Gewitter :-(( ...

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4986009/modTrackback

toffel - 11. Jun, 20:29

Heute früh hatten wir 16° und bedeckten Himmel. Jetzt sind es 15°, Schafskälte eben. Das Wetter ist ruhig, etwas Wind, Sonne und Wolken, aber trocken. Sehr angenehm.
Gestern war über dem Thüringer Wald deutlich eine Wetterfront zu sehen, mit einem Frontengewitter. Hat interesant ausgesehen.
Es gibt bei uns übrigens Menschen welche sagen "es könnte mal regnen",
kann ich nicht sagen. Der Boden hat immer noch genug Feuchtigkeit.
Es regnet schon einen Monat nicht.
Schick dir Sonne aus Thüringen.
Hans

Windrider - 12. Jun, 11:51

Hallo lieber Hans,

wenn das so weitergeht werde ich wohl mal nach Thüringen auswandern ;-)) - Erfurt hat mir ja supergut gefallen. Bei so viel Sonnenschein läßt es sich da wohl erst recht gut aushalten. Heut' ist hier schon wieder ein Sch****wetter :-((...
lieben Gruß Windrider
toffel - 12. Jun, 22:17

Hallo liebe Windi,
ich muß einfach für meine Stadt schwärmen. Sie ist noch viel schöner geworden. Der Willy-Brandt-Platz ist fertig, mit vielen Restaurants und der Bahnhof wird im Dezember endlich fertig.
Am Wochenende ist Krämerbrückenfest, da ist "Gott und die Welt" auf Erfurt's Straßen und Plätzen unterwegs. Das wird ein "Gerammel" sein, "schlimmer wie aufen Anger". Es kann niemand im Gewühl umfallen.
Erfurt liegt im Regenschatten vom Thüringer Wald und vom Harz. Deshalb hatte der deutsche Gartenbau auch von Erfurt seinen Ausgang.
Das ist aber eine andere Geschichte.
Viele liebe Grüße aus dem blühenden sonnigen Erfurt.
Hans

Bei uns gibt es gerade einen leichten Landregen, genau richtig für uns Gärtner.
herold - 12. Jun, 08:00

und hier ist die passende lektüre zur schafskälte. ;)

Windrider - 12. Jun, 11:52

Hi Herr Herold,

danke für den Tipp, hab ich mir doch glatt auf meinen Wunschzettel bei Amazon verschoben :-)) - ist es bei Ihnen auch so saukalt?
lg Windrider
herold - 12. Jun, 11:53

in wien hat es wohlige 20 grad.
Windrider - 12. Jun, 11:57

Oooooch, wie gemein ;-)

hier soll's ja 17 Grad haben, aber ich meine eher, es sind gefühlte 12 Grad. Selbst den Katzen ist es zu kalt und sie bleiben heut' anscheinend im Haus.

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren