generiert von Sloganizer

Mittwoch, 30. Januar 2008

Warum muss...

Warum nur muss C. unsere "Konfliktgespräche bezüglich Website" grundsätzlich nachts zwischen 23 Uhr und 0.30 Uhr führen? Ich hasse das! Er ist aber der Meinung, dass man als Selbständige immer am Ball bleiben soll (muss!) und dass man da nicht nach der Uhrzeit fragen dürfe. Das klingt ja verdammt nach meinem Exgatten *grmmml* Der hat auch nie nach der Uhrzeit gefragt und dann wurde er geschieden.

Jedenfalls habe ich schlecht geschlafen und wurde so gegen 6.00 Uhr morgens von einem Asthma-Bronchitis-Anfall geweckt. Ich habe dann zwar Medikamente genommen, aber ans Einschlafen war nimmer zu denken. Jetzt bin ich natürlich hundemüde, weil ich a) zu wenig geschlafen habe und b) seit 6 Uhr auf den Beinen bin. Aber jetzt auch noch ein Mittagsschläfchen? Lieber nicht!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4660731/modTrackback

DonParrot - 30. Jan, 13:47

:-((

Windrider - 31. Jan, 15:10

Hi Don,

tjaaaa, erfreut war ich wirklich nicht. Immerhin gab es gestern kein solches Gespräch. Trotzdem hab ich heute Nacht noch schlechter geschlafen als die Nacht zuvor. Ab 5.00 Uhr in der Früh war die Nacht zu Ende - wegen Asthmaanfalls. Ich bin dann zwar nochmals eingeschlafen, aber jetzt fühle ich mich schon den ganzen Tag wie zugematscht. Kreativ? Nicht die Spur, ich bin einfach nur MÜDE!
lg Windrider
Rumpelwald - 30. Jan, 17:13

Oh je. Das klingt nicht wirklich lustig!
Es würde wohl schon helfen wenn ihr vielleicht am Wochenende diese Art Gespräche führen würdet ;)
Menno. Dann bist du auch noch so Aufgewacht!?
Hoffe, dass es dir inzwischen besser geht!
Das wünsche ich dir!
Rumpelwaldblau in die Regenwolken male

Windrider - 31. Jan, 15:14

Hallo Rumpelwald,

O.K. es war nicht lustig, aber inzwischen geht's in der Hinsicht zumindestens besser. Übrigens hab' ich gestern wieder was gewonnen! Diesmal bei www.schatzsuche.de :-) - nämlich 2 Kinokarten inclusive Getränke für einen Film meiner Wahl! Bin schon selber ganz begeistert :-))
Danke dir für's Rumpelwaldblau in den Regenwolken - sehr poetisch!
lieben Gruß Windrider
SCHLAGLOCH - 31. Jan, 18:39

Hallo Windrider ! Kannst du nicht

eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Mann bzw. Frau muss nicht alles können.
Gruss schlagloch.

Windrider - 1. Feb, 09:54

Hi Schlagloch,

professionelle Hilfe für was? Für's inhaltliche Gestalten der Website ;-))? Oder mehr professionelle Hilfe für die Kommunikation mit meinem C.? Ich denke, ich muß schon selber wissen, wie die Website mal aussehen soll. Programmiert wird sie letztlich schon von jemand anderem, aber der soll die Website ja nicht entwickeln. Das würde zu viel Geld verschlingen, meint C. Und ohne ein fast fertiges Konzept brauche ich da ja wohl nicht beim Programmierer auftauchen oder?
Liebe Grüßles Windrider
Rumpelwald - 1. Feb, 11:51

Suuuupiiii... Die Kinokarten sind klasse! Das ist ein toller Gewinn!
Ich gehe - leider - seit zwei Jahren gar nicht mehr ins Kino. Jedenfalls solange nicht, bis ich endlich wieder einen Job haben werde.
Ich freue mich sehr mit dir!
*verdient hast*!
Rumpelgrüße in den Regen male

Windrider - 1. Feb, 15:14

Uuuuuuups,

du hast keinen Job? Kriegst du denn wenigstens ALG eins? Was für einen Job suchst du denn? Ich finde zwar selber keinen für mich, aber kurioserweise manchmal einen für andere :-) - eine Freundin z.B. arbeitet jetzt für einen Anwalt und davor war sie 1/2 Jahr arbeitslos.
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren