generiert von Sloganizer

Dienstag, 13. November 2007

STRESS!

Also derzeit habe ich gerade genug Stress mit der Lernerei und was kommt dann noch dazu?
Eben - noch ein bißchen mehr Stress! *grmmml* - diesmal von meiner Mutter ausgehend. Erst kann man sie und meine Schwester tagelang nicht telefonisch erreichen und dann stellt sich heraus, dass sie am 14.11. zu einer Vorbesprechung nach Karlsruhe in die Hautklinik fährt, weil man sie operieren will. Hält aber keiner für nötig mich überhaupt zu informieren, dass, wenn sich der Termin nicht verschieben läßt, niemand mit ihr da hinfahren kann, dies aber aufgrund der Schwerhörigkeit meiner Mutter vermutlich dringend nötig ist, da sie sonst nichts mitkriegt. *aaaaaaaaaaarghhhhhhhh* Ich seh' mich schon am 14.11. in der Karlsruher Hautklinik sitzen... :-((
Als ob das nicht alles schon genug wäre, kann ich derzeit nachts kaum noch schlafen, weil sich mein Asthma momentan so stark bemerkbar macht.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4441688/modTrackback

NibblesChris - 13. Nov, 09:48

Ich habe noch eine ganze Schachtel Baldrian und Hopfen in meiner Schublade liegen. Ich teile gerne mit dir.

Und ich schicke dir auch ein paar von meinen rosa Wölkchen vorbei. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht bald mal etwas Ruhe in unser Leben kriegen würden!

Ganz liebe Grüße vom Mosterkeks.

Windrider - 27. Nov, 12:05

Hallo liebe Chris,

bin seit gestern Abend wieder da. Danke für deinen lieben Kommentar. Es wär' ja wirklich toll, wenn mal etwas Ruhe einkehren würde. Baldrian und Hopfen hab ich zwar nicht gebraucht, aber am Schluß war ich ganz schön gestresst. Aber nun ist es gelaufen, Ergebnisse gibt es voraussichtlich erst kurz vor Weihnachten *grmmmml*
liebe Grüßle Windrider
Bermejo - 14. Nov, 11:22

ohjeh

aber immer daran denken, dass bestimmt bald alles wieder besser und ruhiger wird ;-)

Windrider - 27. Nov, 12:06

Hi Bermejo,

na dein Wort in Gottes Ohr - das wäre wirklich toll! *habenwill*
lieben Gruß Windrider
SCHLAGLOCH - 26. Nov, 18:35

Hallo Windrider. Hoffentlich nicht

vom Prüfungsstress in den Weihnachtsstress. Mach mal Pause.
Gruss schlagloch.

Windrider - 27. Nov, 12:08

Hallo Schlagloch,

na das würde mir gerade noch fehlen. Pause wäre gut, aber ich bastel von heute ab an meiner Existenzgründung und da gibt's wahrscheinlich nicht allzuviel Pausen und Weihnachtsgeschenke habe ich natürlich auch noch keine *Augenroll*
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren