generiert von Sloganizer

Freitag, 9. November 2007

Sorry...

Sorry, wenn ich derzeit kaum kommentiere und auch nicht sonderlich viel bloggen kann. Aber zeitlich brennt's bei mir gerade ziemlich und ich habe gerade noch eine Woche bis zum letzten Teil meiner Gesundheitsberaterinnenausbildung. Mein Haushalt liegt derzeit auch etwas darnieder, aber das muß halt sein. Nach dem 26.11. bin ich hier wieder "voll" vertreten - bis dahin: Vergeßt mich nicht ;-)

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4431051/modTrackback

Hoshi - 10. Nov, 08:22

Dafür

hat bestimmt jeder Verständnis, liebe Windriderin! Ich auf jeden Fall :)
Viel Erfolg und "Vergnügen" beim Lernen. Vergiss aber die Pausen
nicht, gell? Die sind wichtig! Und bis bald *wink*

Liebe Hoshigrüsse

Windrider - 13. Nov, 09:37

Danke,

liebe Hoshi - Vergnügen habe ich derzeit *hampf*
lieben Gruß Windrider
Iggy - 12. Nov, 13:43

dann halte mal die ohren steif und lass dich nicht nervös machen... ;)

Windrider - 13. Nov, 09:38

Hallo liebe Iggy,

nervös bin ich eigentlich nicht, aber etwas weniger Stress wäre angenehm ;-)
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren