generiert von Sloganizer

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Frust!!!

Habe mir gerade ein Absage "geholt" und noch dazu, wo ich mich persönlich vorgestellt hatte. Es wäre zwar nur für drei Monate gewesen, aber eigentlich klang ja alles ganz gut. Ich habe keine Ahnung, woran es gelegen sein könnte. Manchmal kommt es mir so vor, als stünde ich auf einer Art "schwarzer Liste" und als liefe ich immer von neuem gegen eine unsichtbare Wand. Dabei will und kann ich arbeiten :-(((downsheep...

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4339988/modTrackback

Hoshi - 11. Okt, 11:28

Das tut mir sehr leid für dich :-( Nimm es nicht persönlich Liebes, das ist es bestimmt nicht. Es gibt halt oft andere Kandidaten, die mehr Glück haben *seufz* Das wünsche ich dir auch mal ganz fest für deine nächste Bewerbung *daumendrück*

Windrider - 11. Okt, 11:34

Hi Hoshi,

es gab keine anderen Kandidaten, es war eine Initiativbewerbung. Das Gespräch lief eigentlich recht positiv und jetzt das! Das einzig "Negative", was er mir sagte war die Tatsache, dass ich ja schon recht viel gemacht hätte... Und natürlich hat er auf mein Geburtsdatum geguckt... Wie soll ich das nicht als persönlich nehmen *heul" und ich war mir eigentlich so sicher, dass es diesmal klappt.
Danke dir für's Daumendrücken *schnief*
lg Windrider
Hoshi - 11. Okt, 11:47

Achso... das ist natürlich etwas Anderes. *tröööööst* Sag dir einfach, dass die sich wohl momentan so was Gutes wie DICH nicht leisten können! *zwinker*
Windrider - 11. Okt, 12:07

Schön wärs,

wenn ich mir das so einfach sagen könnte, aber ich bin Realistin. Irgendwas in meinen Unterlagen hat ihm nicht gepasst, aber ein Check meiner Zeugnisse hat einfach nichts ergeben. Die sind O.K., ich hab' einfach keine Erklärungen mehr als die: zu alt und zu teuer? Wobei ich ihm schon im Gespräch signalisiert hatte, dass es an der Gehaltsfrage nicht scheitern sollte. Bleibt also nur: zu alt und das ist etwas was ich NICHT verändern kann :-(((
herold - 11. Okt, 11:49

wenn Ihr potenzieller arbeitgeber nicht fähig fähig war, zu erkennen, wen er vor sich hat, sollten Sie froh sein, dass es nicht geklappt hat. ;)

Windrider - 11. Okt, 12:10

Danke Herold,

für Ihr Mitgefühl ;-)) - die Absage ist aber schon ein herber Brocken, zumal ich mich immer wieder dazu zwingen muss, mich überhaupt zu bewerben.
Grüßles, Windrider
Iggy - 11. Okt, 12:23

oh schade, schade!
aber das muss wirklich 'ne seltsame firma gewesen sein.
ich wünsche dir, dass du trotzdem noch was findest, irgendwer muss doch deine qualitäten erkennen können.
liebe grüße

Windrider - 11. Okt, 12:58

Danke Iggy,

ich hoffe ja auch sehr, dass ich einen Arbeitgeber finde, den es nicht "stört", dass ich viel gemacht habe, sondern das als Vorteil empfindet und einfach sieht, dass ich durchaus nicht "zum wie auch immer alten Eisen" gehöre...
lieben Gruß von Windrider
NibblesChris - 11. Okt, 12:58

*kraul*

Ich denke ganz feste an dich! Es muss doch mal klappen, Menschenskinder nee!

Windrider - 11. Okt, 13:02

Danke liebe Chris,

*zurückkraul* - wie geht's dir denn bei deiner Jobsuche? Hoffentlich besser als mir! Ich wünsch dir ganz schnell einen ganz tollen Job und vor allem einen netten CHEF/CHEFIN...
liebe Grüßles Windrider
NibblesChris - 12. Okt, 10:52

guckst du: www.ogre.twoday.net

Da ist auch mein "Arbeitslos-Ticker" zu sehen ;-)
Windrider - 12. Okt, 11:40

Hi Chris,

der Arbeitslosticker ist cool, ich war auch auf der Seite, habe aber nicht kapiert, wie du das hingekriegt hast???
lieben Gruß Windrider
Bermejo - 12. Okt, 10:42

wirst sehn

es kommen auch wieder bessere zeiten
"kopf hoch" !

Windrider - 12. Okt, 11:41

Hi Bermejo,

natürlich wird der Kopf oben bleiben ;-) - danke!
lieben Gruß Windrider
buchfinders ausnahme - 12. Okt, 11:06

Hallo Windy,

Kopf hoch - das Leben hält immer mehrere Optionen bereit. Ich bin sicher, bei Dir wird sich bald was zum Besten ändern.
Gruß Buchfinder

gast - 12. Okt, 11:25

Optionen schon, aber nicht mehr im REGULÄREN 1. und 2. Arbeitsmarkt.
Meine Frau (51) hat da auch alle Hoffnung aufgegeben.
Das wars dann eigenlich.
Da braucht man gar nicht drumherum zu reden.
Windrider - 12. Okt, 11:45

Hi Buchfinder

ich dachte das bisher auch, dass das Leben immer mehrere Optionen für einen bereit hält, aber wahrscheinlich hat der Gast da weiter unten in den Kommentaren Recht - ich sollte es einfach nicht weiter probieren, aber irgendwas zwingt mich dazu mich zu bewerben, auch wenn die Versuche immer seltener werden. Ich weigere mich anzuerkennen, dass soviel Potential einfach "weggepackt" werden soll!
lieben Gruß Windrider
Windrider - 12. Okt, 11:45

Hallo Gast,

ich fände es gut, wenn du dich hier mal "outen" würdest - das würde die Kommunikation erleichtern, danke!
Liebesblüte - 13. Okt, 22:49

Oh dann kommt einfach nur etwas besseres auf Dich zu...
Habe Vertrauen: Gut Ding will Weile!
*Umarm*

Windrider - 15. Okt, 12:48

Hallo liebe Liebesblüte,

dein Gottvertrauen möchte ich mal haben ;-)! Ich bin schließlich seit Januar 2004 ohne einen festen Job und habe außer ein paar kleinen Schreibaufträgen nix ergattern können, was mich finanziell glücklicher gemacht hätte. Da fällt es naturgemäß doch recht schwer Vertrauen zu haben :-(
lieben Gruß Windrider
toffel - 15. Okt, 20:36

dachte sowas gibt es nur im Osten.
*knuffel*

Windrider - 16. Okt, 12:21

Hi Hans,

von wegen: Das gibt's nur im Osten. Das gibt's hier ganz genauso und laß dich nicht von den sinkenden Arbeitslosenzahlen täuschen. Ich steh z.B. auch in keiner Statistik drin und gerade Frauen kann man ja so bequem abschieben. Die verheirateten Frauen kriegen nämlich in aller Regel gar kein Harz IV - da muß der Ehemann doch herhalten. Ich möcht' nicht wissen, wieviel Zig-Tausende davon betroffen sind...:-((
Danke für's Knuffeln
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren