generiert von Sloganizer

Sonntag, 7. Oktober 2007

Unerreichbar!

Heute werde ich - zumindestens wohl telefonisch - unerreichbar sein. Gestern habe ich lange telefoniert und vergessen, das Telefon auf seine Station zu legen. Ergebnis: Ein ratz-fatz-leerer Akku!

Nun frage ich mich, was mir das sagen soll? Will ich etwa nicht erreichbar sein und habe deswegen "vergessen" das Telefon auf die Station zu packen? Oder wollte ich mir nur ein paar ruhige Stunden verschaffen? Wie auch immer: Wer mich heute noch erreichen will, muß mir wohl oder übel eine Email schicken :-) Allen LeserInnen hier auf dem Blog wünsche ich noch einen schönen - telefonfreien? - Sonntag!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4326604/modTrackback

la-mamma - 7. Okt, 11:45

telefonfrei wird´s bei mir heut nicht,

das hab ich schon gestern durch schlichtes vergessen, das teil wieder aufzudrehen, geschafft. diese methode ist übrigens viel akku-schonender;-)

Windrider - 7. Okt, 12:21

ich hätte das Ding

ja auch einfach ausstecken können, aber nachdem ich den PC ja brauche, war die Lösung nicht so angesagt. Ich war ja schon froh das Telefon überhaupt wieder zu finden *grien*
lg Windrider
Ansuzz - 7. Okt, 12:00

Scheints, als sei es die Telefonversage-Zeit! Bei mir im Hörer rauscht und knirscht es unerträglich! Seufz....ich muss mich wohl im Gedanken langsam damit vertraut machen, mir ein neues Ringding zu kaufen.

Genieße die Telefon freie Zeit! Das kann auch seeeehr erholsam sein! Manchmal wünschte ich, mein (Telefon)Akku wäre leer......*grins*

Windrider - 7. Okt, 12:23

Hi Ansuzz,

stimmt, ich bin anscheinend doch nicht die Einzige, die Telefonprobs hat! Na ja, die Telefon- und Akkuhersteller wollen schließen auch was verdienen. Schließlich sollen die Arbeitslosenzahlen ja wohl noch ein bisschen mehr sinken...Dann werd' ich jetzt mal die telefonlose Zeit ;-) genießen....*winke*
lg Windrider
engelsflug - 7. Okt, 18:32

Ob das wohl ein gut gemeintes Unterbewußtsein getan hat :O)

Windrider - 7. Okt, 19:00

Hallo liebe Fliegerin,

das kommt mir nachgerade auch so vor :-))
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren