generiert von Sloganizer

Montag, 17. September 2007

Gefundenes Fressen

Manchmal komm ich mir vor, als wär' ich ein gefundenes Fressen für jeden Psychologen, der Personen für eine Studie über die Folgen von Arbeitslosigkeit sucht. Komischerweise ;-) hat aber bisher noch keiner von denen angeklopft. Na ja, wer die Wahl hat...

Kaum bin ich von meiner Fortbildung zurück, schliddere ich wieder in meinen ungeregelten Tagesablauf ... Schon mal ganze zwei Stunden später gefrühstückt, anschließend dies und das gemacht ( Spülmaschine ausgeräumt, Koffer ausgepackt, Waschmaschine beladen, Wäsche ein- und ausgeräumt, Emails geschrieben...) Manchmal komm ich mir wie in einer Endlosschleife vor - das Hausfrauendasein ist einfach nix für mich :-((. Aber heute Nachmittag schau ich mir die neuen Fragen für die Gesundheitsberaterinnenausbildung an und vielleicht kann ich ja einen Teil gleich bearbeiten.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4266493/modTrackback

DonParrot - 17. Sep, 15:18

Welcome back.

Windrider - 17. Sep, 16:30

Hi lieber Don,

danke, danke für's Willkommen *grien* - werde mich bemühen, hier einiges loszuwerden *lach*. Wie geht's Dir - wie steht das werte Befinden? Ich hoffe, keine Depriphase? Das, nämlich, habe ich Gott sei Dank gerade nicht...
lieben Gruß Windrider
Viviana - 18. Sep, 15:28

Ich habe mir heute nochmal einen freien Tag genommen, weil ich mir ja dachte, dass ich vollkommen kaputt sein werde nach dieser anstrengenden Fahrt und dem Kopf voller Fragen, Gedanken und Eindrücke....und was mache ich? Wäsche waschen, bügeln, zusammenlegen....der Verdrängungs-und-Ablenkungsmechanismus schlägt gleich wieder zu!!! *fg*
Aber jetzt gönne ich mir noch einen Streifzug durch die Blogs und dann gehe ich mal kurz raus einkaufen und dann fläze ich mich mit einem Buch auf die Couch! Basta.
Ganz lieben Gruss, Viv

Windrider - 19. Sep, 12:24

Hi liebe Viv,

wie war's in Heiligenfeld - in deinem Blog hast du noch nix geschrieben? Vielleicht braucht man ja auch einfach banale Sachen, um einigermaßen in Tritt zu kommen. Denn nur weil ich eine Fortbildung mache, heißt das ja noch lange nicht, dass sich mein ganzes Leben komplett verändert ;-) und in der Woche, in der ich weg war, ist einfach vieles liegengeblieben und auch dir wird das ja wohl keiner hinterhertragen oder ;-). Du klingst so, als ob es dir ganz gut geht? Das würde mich freuen - lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren