generiert von Sloganizer

Sonntag, 2. September 2007

Müde bin ich...

Ein müdes Wochenende! Nach einigen optischen Veränderungen im Wohnzimmer und einem gerissenen Rolladengurt (leider ebenfalls da) habe ich etwa eine Stunde für meine Fortbildung gelernt und bin dann über den Unterlagen eingemurmelt. Kein Wunder, dass mich mein Mann "Murmeltier" nennt ;-))

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4221834/modTrackback

Hoshi - 2. Sep, 16:18

Fleissiges Mädel ;-))

Murmeltiere sind suuuperniedlich *lach*
Gerissene Rolladengurte dagegen seeehr nervig!

Windrider - 2. Sep, 16:24

Hi Hoshi,

isch bin eben leider nicht fleißig, sondern müüüüüüde und der gerissene Rollladengurt hat mich auch nicht munterer gemacht ;-).
Murmeltiere sind wirklich nett, aber eben doch recht müde und ich sollte ja aktiv sein und arbeiten wie eine Wilde! Manchmal fehlt's halt an der Motivation - vor allem, wenn das Wetter so müüüüüüüde macht ;-))...
Hoshi - 2. Sep, 16:31

Ich verstehe dich sehr gut *tröst*

Manchmal tut es aber auch gut, die Seele einfach baumeln zu lassen.
Kraft tanken und später mit neuem Elan ran ans Lernen. Wie klingt das?
Windrider - 2. Sep, 16:36

Ach ja...

liebe Hoshi, das klingt schon ganz gut :-) - und danke für's Trösten. Das deprimiert mich nämlich manchmal ganz schön, dass mir das Lernen nicht mehr so leicht fällt wie vor noch 10 Jahren. Aber vielleicht hängt das ja auch mit dem schweren Vitamin B12-Mangel zusammen, den ich so lange Zeit hatte und der nicht erkannt und behandelt wurde?
Hoshi - 2. Sep, 17:00

Mir würde es auch schwer fallen mich aufs Lernen zu konzentrieren.
Ich finde das ist sehr anstrengend!! Das mit dem Vitaminmangel klingt einleuchtend!? Vielleicht musst du das nochmal kontrollieren lassen?
DonParrot - 3. Sep, 10:54

Ich glaube ja, das ist er eine Trainingsfrage.
Ansuzz - 2. Sep, 17:20

Nach getaner Arbeit darf man dass. Und richiges fraulsein ist mindestens ebenso wichtig für die Seele, wie Arbeit und Bewegung. Da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Wenn das "Murmeltier" dann auch noch liebevoll gemeint ist, ist der Sonntag doch ein herrlicher! ;-))

Windrider - 3. Sep, 10:54

Hi Ansuzz,

stimmt, der Sonntag war noch ganz lustig. Unser Besuch, C's Cousin ist einfach ein ganz Netter und da er ja in England lebt, kann er schon kein richtiges Deutsch mehr. Das war teilweise recht lustig, wenn er nach den richtigen Wörtern suchte *grien*...
lg Windrider
DonParrot - 3. Sep, 10:55

Hoffentlich erlebt der Herr Gemahl nicht ewig den gleichen Tag. *gg*

Hoshi - 3. Sep, 11:00

Looooool ;-)))
Windrider - 3. Sep, 11:51

Neeee, lieber Don u. Hoshi

hier grüßt nicht ewig das Murmeltier *rofl*

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren