generiert von Sloganizer

Donnerstag, 30. August 2007

Drei entspannte Tage...

Drei entspannte Tage in der Pfalz bei meiner Mutter habe ich hinter mir. Meine Tochter M. war auch dabei. Wir haben viel gelacht und hatten jede Menge Spaß. Vor allem meine Schwester D. ist trotz ihrer miesen Situation als Hartz IV-Bezieherin eigentlich unheimlich lustig drauf - dabei hat sie es mit ihrem krebskranken Freund ja wahrlich nicht einfach. Ich weiß nicht, ob ich da noch so ausgelassen und fröhlich sein könnte. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor ihr - sie ist einfach bewundernswert. Ich hab' keine Ahnung, wie sie das alles schafft ohne zu verzweifeln.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4212851/modTrackback

DonParrot - 30. Aug, 12:28

Schön, dass Ihr Spaß hattet und Du Dich mal wieder entspannen konntest.

Und? Was haben die Katzen derweil so angestellt?

Windrider - 31. Aug, 09:23

Hallo lieber Don,

Danke der Nachfrage - die Katzen waren BRAV und seit ich wieder zurück bin, sind sie auch super verschmust. C. meint, sie hätten mich vermisst. Bin gespannt, ob das weiter so bleibt oder ob's wieder losgeht mit der Bieselei...Gestern Abend war die Dina jedenfalls mit uns auf der Couch und es passierte NICHTS - erstaunlicherweise. Sie lag einfach friedlich zwischen uns und schnurrte so vor sich hin...
lieben Gruß Windrider
DonParrot - 31. Aug, 10:31

Hach schön!
Ansuzz - 30. Aug, 21:07

Seltsamer Weise sind es gerade diese Situationen, die uns daran erinnern, wie schön und wertvoll das Leben ist. Man besinnt sich wieder auf die scheinbar kleinen Dinge und das Lachen fällt leichter! Man erwartet nicht mehr die großen Ereignisse sondern erfreut sich am Augenblick, genießt wieder mehr.

Windrider - 31. Aug, 09:25

Hallo liebe Ansuzz,

ja, so habe ich das auch gesehen. Manchmal ist das wirklich ganz "heilsam" :-)
lieben Gruß Windrider
schlafmuetze - 31. Aug, 23:13

Hallo Ansuzz und Windrider..

Ich kann euch das bestätigen...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das die meisten Dinge nebensächlich werden, wenn man um (s)ein Leben kämpft.
Und Geld interessiert schon mal gar nicht mehr ...
Ganz liebe Grüße :-)

.. und fein, das ihr schöne Tage hattet ...

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren