generiert von Sloganizer

Montag, 13. August 2007

Wider Erwarten...

scheint sich Weblist wieder "erholt" zu haben. Bin gespannt, wann der nächste Ausfall fällig ist...

Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Am Wochenende mußte mein Boxsack neu angebracht werden, denn bei den ersten Übungen habe ich ihn glatt von der Decke geholt - sprich, er kam mir samt Haken entgegen. Jetzt hängt er an zwei 8mm Haken und ich kann wieder drauflos dreschen *grien* :-)) - gibt jetzt keinen Grund mehr etwaigen Groll in mich hineinzufressen *lach*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4160134/modTrackback

Ansuzz - 13. Aug, 20:38

Oh...ähm....

ich bin auch immer lieb zu dir! Ich versprechs! Ehrlich!....nur nicht hauen!

Windrider - 14. Aug, 11:41

Danke liebe Ansuzz,

du hast mir gerade den ersten Lacher des heutigen Tages beschert! An virtuelles Boxen hatte ich aber eher nicht gedacht. Das ist nur offline der Fall und nennt sich "therapeutisches Boxen" und macht echt Spaß. Schließlich hat so manch einer von uns irgendjemand auf dem Kieker, dem er mal ordentlich die Meinung sagen möchte ;-)... Stattdessen frisst man das immer in sich hinein und kriegt dann womöglich 'ne Gastritis und nachdem ich die typische "In-mich-Hineinfresserin" bin, baue ich das jetzt mit dem Boxen ab. Zu diesem Zwecke haben mir meine Kiddies zu meinem Geburtstag ein paar Boxhandschuhe samt Boxsack geschenkt.Das nur zur Erklärung, falls du's nicht mitgekriegt haben solltest *lach*
Schönen Tag noch wünscht die grienende Windriderin!
Ansuzz - 14. Aug, 19:13

*beruhigt guckt*

Na dann kann ich ja wieder ein Stückchen dichter an den Bildschirm kommen.
Windrider - 15. Aug, 12:00

Hi Ansuzz,

oh der Smiley ist ja echt süß - den kannte ich noch nicht *grins*...
lg Windrider
Ansuzz - 15. Aug, 21:02

Finden

Guckst du hier:

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=3&ziel=liebe

Viele, viele und noch mehr smilies und midis

Lg
Ansuzz
Windrider - 16. Aug, 20:41

Danke!

Hab die Seite gleich mal gespeichert ;-))
Bermejo - 15. Aug, 10:25

pass auf dass dir das ding nicht auf die füße fällt wenn du so doll drauf haust :-)

Windrider - 15. Aug, 11:58

Hi Bermejo,

DAS ist mir bisher glücklicherweise noch nicht passiert *lach*
Grüßles Windrider
DonParrot - 15. Aug, 12:02

Recht so! Immer ordentlich reinhauen - Magengeschwüre gibt's so jedenfalls kein.

Windrider - 15. Aug, 15:49

Genau, lieber Don,

nachdem ich ja schon eine chronische Gastritis habe, reicht mir das vollkommen - morgen ist der Termin bei meinem neuen Super-Neurologen. Vielleicht ergibt sich ja was Neues.
Die Sache mit dem Boxen ist übrigens gar nicht übel ;-) - könnte ich mir für dich manchmal auch gut vorstellen *grien*
lieben Gruß Windrider
schlafmuetze - 15. Aug, 23:36

Upps, wo du hinschlägst...

da wächst wohl kein Gras mehr ... ;-) *zitter*!

Nee, ist schon doll so ein Boxsack .. *Neidischguck*
Liebe Grüße ;-)

Windrider - 16. Aug, 20:55

Hi Schlafmütze,

oooooch bloß nicht neidisch werden - sei froh, wenn du keinen brauchst ;-) - ich hab offensichtlich einen nötig. Mußte mich heute schon wieder mit einem vergeblichen Arztbesuch rumschlagen und darf wieder mal wochen- oder monatelang auf einen neuen Termin beim nächsten "Spezialisten" warten :-(( ...DAS ist doch wirklich zum Reinhauen oder?
lieben Gruß Windrider
DonParrot - 17. Aug, 08:02

In! der! Tat!
Windrider - 17. Aug, 14:00

Don,

du sagst es! Es nervt mich total an, dass du als Patient in diesem Gesundheitssystem echt verratzt bist. Kohle wollen sie alle, aber wie schaut's mit dem Arbeiten aus? Da bist du doch nur ein x-beliebiger Fall oder am besten gar keiner. Manchmal hab ich das Gefühl, die Patienten werden von den Ärzten nur noch durch die Medizinlandschaft geschleust, ohne dass man den Krankheiten der Patienten auch nur minimal auf die Spur kommt. Es ist wirklich zum K*****, wenn ich daran denke, dass es Monate und Jahre braucht, bis man endlich eine brauchbare Diagnose hat - wenigstens bei den etwas "komplexeren" Fällen ist das so! Ich bin frustriert!
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren