generiert von Sloganizer

Donnerstag, 5. Juli 2007

Ulm - oberirdisch

Ulm oberirdisch ödet mich an. Schlechtes Wetter, grauer Himmel - 13° C - ja ham wir denn schon Herbst? Was ist denn das? Ich will Sonne, Sommer, Biergarten, Freibad und nicht dieses Dumpfbackenwetter für Depressive *aaaaaaaaaaaaaargh*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4036720/modTrackback

Hoshi - 5. Jul, 12:52

Bääääh, alles ist so nass und matschig! So macht der Sommer keinen Spass. Finde ich auch!

Windrider - 5. Jul, 12:55

Ein Gutes, liebe Hoshi,

hat die Sache aber trotzdem: Man kommt mehr zum Bloggen oder ;-)?
lg Windrider
Hoshi - 5. Jul, 12:56

Das stimmt allerdings *g*
Iggy - 5. Jul, 17:51

es wird besser.

es muss besser werden! und wenn's dann richtig heiß ist, dann bloggen wir, weil es so heiß ist...

Windrider - 6. Jul, 09:59

du Iggy,

das würd ich aber nur machen, wenn ich mit dem PC in eine Pool steigen könnte *fg*
lieben Gruß Windrider
Bermejo - 5. Jul, 18:48

mit den richtigen

klamotten ist das alles nicht so schlimm - ihr jammert ja wie kleine mädchen *grins*

Hoshi - 5. Jul, 21:14

Hey duuuu *lautlach* ;-DDD
Windrider - 6. Jul, 10:00

Hey Bermejo,

....uuuuund wenn schon *prust*
*winke* Windrider
Ansuzz - 5. Jul, 20:44

Das Wetter macht mich so müde, dass ich schon denke, mein Körper bereitet sich langsam auf den Winterschlaf vor.

Mein heutiger Ohrwurm hilft ein wenig: "Have a sunshining day"

Hoshi - 5. Jul, 21:17

Das Wetter ist ja auch einschläfernd....
dauernd das gleichmässige Regengeprassel. Ääääätzend!

Aber die Laune lassen wir uns nicht vermiesen *michselbststubs* :-)
Windrider - 6. Jul, 10:01

Hallo Ansuzz,

muss doch gleich mal auf deinen Blog gucken ;-)...von wegen Winterschlaf und so - danke für deinen Kommentar *grins*
liebe Grüßle Windrider
Windrider - 6. Jul, 10:03

Hi Hoshi,

das Wetter ist leider auch heute immer noch so trist. Mann - ich fahre morgen zu Aurisa's Himbeertörtchentreffen und das Wetter ist soooo schlecht *meckerrum*
lg Windrider
Hoshi - 6. Jul, 10:21

Morgen soll es besser werden *hoffhoff für euer Treffen!!!*

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren