generiert von Sloganizer

Montag, 25. Juni 2007

Als Allererstes...

Also natürlich weiß ich, dass man so nicht anfängt eine Existenz zu gründen, aber ich muss mich erstmal optisch damit anfreunden. Also habe ich mir "kostenlose" Visitenkarten bestellt. Sie sind angekommen und gar nicht mal so schlecht ;-) - auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Motivation auf die Gesundheitsberaterinnenprüfung zu lernen, auch wenn ich immer mehr feststelle, dass ich wohl beim "falschen" Seminaranbieter gelandet bin. Vor allem nervt es mich, dass wir bisher zwar durchaus viel Fachliches, aber überhaupt nix zum Thema Existenzgründung erfahren haben. Und das, obwohl die Mehrheit der Gesundheitsberaterinnen sich anschließend selbständig macht!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/3972481/modTrackback

Hoshi - 25. Jun, 16:41

Ich bin 16.002 :-)))

Windrider - 25. Jun, 16:46

Hi Hoshi,

na, das ist doch auch perfekt oder ;-))? Wie geht's dir denn?
Hoshi - 25. Jun, 16:48

Ja, lach... perfekt ;-))

Mir gehts ganz gut heute... weisst doch, Unkraut vergeht nicht *g*
Hoshi - 25. Jun, 16:50

OOoooooh... ich hab mich im Thread geirrt *rotwerd* Sorry, das bemerkte ich grad erst!!
Windrider - 25. Jun, 16:52

Hey Hoshi,

das macht nix, ich hab's automatisch "richtig" zugeordnet *fg*
*winke*
SCHLAGLOCH - 25. Jun, 19:03

Hallo Windrider! Alles was man in Kursen

über Existenzgründung lernt ist reine Theorie, die Praxis sieht ganz anderst aus.
Gruss schlagloch.
PS : Schöne Grüsse an die Nachbarn in Eggingen.

Liebesblüte - 25. Jun, 23:08

Liebe Windrider

schau ob es bei Euch auch mal das ZentEX gibt. Sie bitten gute Existenzgründungskurse. Zu empfehlen ist auch die Webseite: www.gruendungszuschuss.de mit vielen Tipps und Bücherempfehlungen (die mir sehr geholfen haben) .Ansonstens nehme Dir am besten einen Coach, der darauf spezialisiert ist und Dich begleiten kann. Wenn Du keiner kennst, hätte ich vielleicht jemand für Dich. Müßte nur klaren, ob er zu Dir fährt oder Du zu ihm oder ob es per Telefon/Email auch funktionniert...(er hat auch Familier in Nürnberg)

//Off Topics: Habe Dir Terminvorschlag für Morgen per email geschickt//

Windrider - 26. Jun, 13:18

Danke Liebesblüte,

werde gleich mal meine Emails checken :-)
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren