generiert von Sloganizer

Donnerstag, 14. Juni 2007

Baden gegangen...

Und wieder einmal wurde eine meiner "wichtigen" Bewerbungen abgelehnt. :-((
Dafür wurde mir ein anderer Auftrag erteilt, über den ich mich sehr gefreut habe. Da ich diesen Auftrag heute zuerst erhalten habe und die Ablehnung der wichtigen Bewerbung erst eben eintraf, macht mir das nicht so viel aus. Sonst wäre meine Stimmung eher gedämpfter gewesen. So geniesse ich den Tag und werde heut Abend mit C. zu "unserem" Baggersee schwimmen gehen :-)

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/3837025/modTrackback

DonParrot - 14. Jun, 13:16

Recht so. Nur nicht unterkriegen lassen!

Windrider - 14. Jun, 13:42

Hi Don,

ich bemüh' mich ja immer, mich nicht unterkriegen zu lassen :-)) und meistens gelingt es mir auch. Aber du kennst das ja sicher: Oft ist es so, dass alle schlechten Nachrichten auf einmal kommen und dann bin ich halt schon mal mehrere Tage down...
lg Windrider
DonParrot - 15. Jun, 12:36

Sicher kenn' ich das.
Will aber nicht. *gg*
Windrider - 16. Jun, 00:17

Tjaaaa Don,

vielleicht bist du einfach schon ein bisserl gelassener oder besser gesagt: "weiser" *liebgrins*
In diesem Sinne liebe Grüßle von der Windriderin
Hoshi - 14. Jun, 13:22

Erst die gute Nachricht, dann die Schlechte,
so herum hab ich es auch am liebsten!

Schwimm nicht zu weit raus *zwinker*

Windrider - 14. Jun, 13:43

Hi Hoshi,

dann ist man schon durch die gute Nachricht so aufgemöbelt, dass man die schlechte Nachricht "unter ferner liefen" einsortieren kann oder ;-)?
lieben Gruß Windrider
Hoshi - 14. Jun, 14:02

Genau ;-)
Liebesblüte - 15. Jun, 01:21

hallo Windrider

//Off Topics: habe Dir eine email geschickt, wegen dem was Du mir neulich gefragt hattest...

Liebesblüte

Windrider - 15. Jun, 09:50

Hi Liebesblüte

Antwort schon unterwegs :-)
lieben Gruß Windrider
Liebesblüte - 15. Jun, 17:26

ja Danke!

habe Dir Terminvorschlag für Heute abend geschickt. Freue mich, wenn es paßt!
Windrider - 16. Jun, 00:12

Hi Liebesblüte,

das habe ich leider zu spät mitgekriegt. Email unterwegs.
lieben Gruß Windrider
Bermejo - 15. Jun, 22:51

immer schön den kopf über wasser halten *grins*

Windrider - 16. Jun, 00:13

Hi Bermejo

klar doch - der Kopf bleibt OBEN! :-)))
lieben Gruß Windrider
engelsflug - 17. Jun, 23:05

Kopf hoch...die eine Tür geht zu die andere auf...hoffe Du hast Euer Bad ordentlich genossen :O) liebe Grüße von hier zu Dir

Windrider - 18. Jun, 08:59

Hi liebe Fliegerin,

bin ja eher skeptisch eingegestellt, aber derzeit scheint es zu stimmen :-))) - danke für deinen Kommentar - da fängt diese Woche schon mal sehr gut an!
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren