generiert von Sloganizer

Mittwoch, 4. April 2007

Dicker Hals und schlapper Staubsauger

Ich vermute, dass ich wegen meiner Gesundheitsberaterinnenausbildung einen dicken Hals habe ;-) - der nächste Termin steht schon bald an und ich bin am Lernen. Das Schlimme ist aber, dass das Zeugs so wenig strukturiert ist. Alles muß man sich mühselig zusammensuchen. Na ja und dazu habe ich Halsschmerzen - kein Witz! Sitze schon den ganzen Tag mit Halsschmerzen vorm PC und beantworte brav die Fragen ...
Nur gut, dass am Freitag schon das Wochenende anfängt ;-)

Außerdem scheint unser Staubsauger das Zeitliche zu segnen...merdé! Schon nach knapp fünf Jahren den Geist aufzugeben finde ich echt ätzend! Da muß wohl bald ein neuer her - der scheint vor allem auch wegen der Katzenhaare zu kapitulieren *seufz*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/3527168/modTrackback

FairyKing - 5. Apr, 01:32

Hallo Windrider,

Seit wann machst du diese Ausbildung? Ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr bei dir gelesen, aber damals warst du noch auf der Suche. Schön, daß du etwas gefunden hast :)

Windrider - 5. Apr, 11:21

Hi Fairy,
das ist jetzt aber ein komischer Zufall!?? Gestern habe ich in einem anderen Zusammenhang irgendwas von dir gelesen und ich dachte mir noch: "Na von dem hast du jetzt aber lange nichts mehr gehört..." und nun bist du auf meinem Blog :-) - da werd ich dich aber gleich mal verlinken, sonst verschwindest du wieder *grien*
Nachdem es mir einfach nicht gelungen ist, entsprechend meiner Ausbildungen etwas zu finden, habe ich mich dann doch dazu entschlossen was Selbständiges aufzuziehen. Dazu brauche ich aber die Fortbildung als Gesundheitsberaterin und Teil 1 der Ausbildung habe ich bereits hinter mich gebracht - geht bis Ende November 07. Die Chancen stehen nicht mal sooo schlecht, muß ich eben nutzen.
Lieben Gruß Windrider
Nielsson - 5. Apr, 08:42

Der Staubsauger in der Überschrift hätte auch der in der Gesichtsmitte sein können. ;-)

Gute Besserung!

Windrider - 5. Apr, 11:23

Hi Nielsson,

nun ja, dann hoffe ich doch mal, dass man mich noch nicht verschrotten muss *muaaaahhh*
Grüßles von der Windriderin :-)

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren