generiert von Sloganizer

Montag, 19. März 2007

Schnee-Blumen?

Mit Gruseln sehe ich auf meine Wetteranzeige hier im Blog. Angeblich soll es Schnee geben. Und gestern haben wir ein paar Stauden im Garten eingesetzt! Ein Apfelbäumchen wartet noch darauf eingesetzt zu werden und das alles bei Schnee - oh neee! Da hab' ich jetzt echt keine Lust mehr drauf. Ich will SONNE! Ich mach noch den Club der Sonnenanbeter auf *grien*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/3451535/modTrackback

Peanut77 - 19. Mär, 11:32

Ich schließe mich dem Club an.
Da habe ich schon mal eine Woche Urlaub und prompt schneit es. Dumm gelaufen.
Allerdings wechselt es hier zwischen Schnee und Regen, kalt ist es trotzdem und von Sonne keine Spur. Ich koch mir jetzt einen Tee...

Verschneite Grüße aus dem hohen Norden!

Windrider - 19. Mär, 11:59

Hi Peanut77,

danke für den Anschluß an meinen Club *grins*. Hiermit verleihe ich dir die ehrenvolle Nr. 1! Besonders ärgerlich ist das, wenn du jetzt gerade mal eine Woche Urlaub hast - das kann ich dir nachfühlen. Merdé! Die Idee mit dem Teekochen nehme ich auf - das wärmt wenigstens von innen.
Lieben Gruß aus dem kalten Süden!
Peanut77 - 19. Mär, 20:12

Die Nr. 1 zu sein hat gewirkt. *lach
Wir hatten heute doch noch Sonne. Dann wieder Regen und danach Schnee, bevor dann wieder Sonne kam und alles von vorne begonnen hat. Eindeutig Aprilwetter. Na wenigstens blieb der Schnee nicht liegen...
Windrider - 19. Mär, 14:02

Hmmmmm...

nun schneit es zwar im Moment nimmer, aber hier scheint's ja nur Winterfans zu geben, nachdem sonst keiner in den Club der Sonnenanbeter will :-))...

Garion - 19. Mär, 14:21

Also ich lasse mir ja auch viele lieber die Sonne auf den Pelz scheinen! Bei uns hats heute morgen geschneeregnet *grusel*. Wenigstens wars nicht glatt. Ob ich dieses Jahr viel vom Sommer haben werde ist fraglich. Nunja, mal abwarten. Tapsige Grüße,
Garion

Windrider - 20. Mär, 16:06

Oh ja Garion,

Schneeregen ist was ganz Nettes :-((, vor allem wenn man womöglich Auto fahren muss. Das mach ich dann besonders ungerne. Fällt deine Prüfung in die Sommermonate? Das wär' ja blöd, denn dann hast du wahrscheinlich wirklich wenig vom Sommer.
Grüßles von der Windriderin *winke*
DonParrot - 19. Mär, 14:23

Wir hatten hier schon Hagel und Schnee, heute Vormittag.
*Stampft entrüstet mit dem Fuß auf.*

So nicht!

Windrider - 20. Mär, 16:02

Hi Don,

na das denk ich mir, dass dir das auch nicht passt - doch noch Mitglied im Club der Sonnenanbeter ;-)?
lieben Gruß Windrider
Iggy - 19. Mär, 17:22

da werde ich auch mitglied!

bei dir hat's ja heftig geschneit, und die nachaussicht ist auch schneeig.
aber möge der schnee an dir vorrübergehen... ;-))
lg iggy

Windrider - 20. Mär, 16:01

Super Iggy,

dann sind wir ja schon ein paar im Club der Sonnenanbeter *grins*...
im Moment schneit's wenigstens nicht, aber heute Nacht soll's noch mal losgehen :-(
liebe Grüßle Windrider
Xchen - 19. Mär, 22:27

Ich wollte dich grad abonnieren, aber das hast du wohl nicht aktiv?

LG
Xchen

Windrider - 20. Mär, 15:59

Hi Xchen,

also meines Wissen müsste das aber aktiv sein *Kopfkratz* :-)
lieben Gruß Windrider
Bermejo - 20. Mär, 13:28

ist doch

alles nicht so schlimm - wenn jetzt aprilwetter ist, dann ist im april eben wunderschönes mildes maiwetter ;-)

Windrider - 20. Mär, 15:58

Hi Bermejo,

O.K. wenn im April dann schönes Maienwetter ist *freu* - heute Morgen war allerdings schon wieder Schnee und ich musste mein Auto abkratzen *grmmml*
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren