generiert von Sloganizer

Montag, 26. Februar 2007

Das Leben kann ja sooo...

Das Leben kann ja soo gesund sein...Bis jetzt habe ich nicht gerade den Eindruck viel gelernt zu haben ;-), wenn man von der Philosophie einmal absieht. Aber nach einem halben Tag Seminar kann man vielleicht noch nicht so viel sagen. Der Computer, an den ich hier mal rankomme, ist ohne Maus und somit dauert alles eeeeewig. Ich werde also auf Papier ausweichen und alles schön sortiert nachtragen. Bis dahin liebe Grüßle an alle - und vergesst mich nicht *grien*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/3366997/modTrackback

DonParrot - 26. Feb, 13:35

Definitiv werden wir das nicht tun.

Ich hoffe, Du hast ein wenig Freude am Seminar.

Windrider - 3. Mär, 16:05

Hi Don,

wie ich sehe *grien* haste mich nicht vergessen. Es gibt mich noch. Bin gerade nach Hause gekommen - morgen mehr. Das Seminar war gut und wirklich ziemlich interessant, wenn man von den religionsphilosophischen Aspekten absieht ;-).
Liebe Grüßle Windrider
Iggy - 3. Mär, 16:56

hast es überlebt? ;))

religionsphilosophische aspekte mag ich auch nicht, ich weiß ja noch nichteinmal was das heißt...

Windrider - 4. Mär, 13:34

Hi Iggy,

ich hab's nicht nur überlebt, sondern fühle mich eigentlich bestens, irgendwie aktiver und gesünder. Nach dem ersten Tag dort hätte ich das ja nicht unbedingt gedacht, aber richtige Ernährung macht doch ganz schön viel aus :-) Schon nach einer Woche fühle ich mich verdammt aktiv und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. Mit Religion habe ich nichts am Hut, aber wenn ich nur da die Abstriche machen muss, ist das der Beginn einer ganz guten Zusatzausbildung. :-)
liebe Grüßle Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren