generiert von Sloganizer

Donnerstag, 11. Januar 2007

Zeitlos - arbeitslos

Die Sache mit der verlegten Uhr ist ja eh schon vertrackt genug, aber ich stelle auch fest, dass ich im Laufe meiner Arbeitslosigkeit in gewisser Weise zeitlos geworden bin. Nicht was ihr jetzt denkt ;-)...,aber mein Sinn für Zeit scheint etwas gelitten zu haben. Ich habe das schon vor Monaten bemerkt und seitdem bin ich auch wieder regelmäßig morgens um 8 oder 8.15 Uhr aufgestanden, also zu meiner eigentlichen "Buchhändlerinnenzeit" - da fingen wir ja auch nicht vor 9.30 Uhr an zu arbeiten. Auch für das Problem "Welcher Tag ist heute"" habe ich immerhin schon früher das Bloggen gefunden ;-))...

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/3172218/modTrackback

SCHLAGLOCH - 11. Jan, 18:19

Hallo Windrider! Ist das Buch

30 Minuten für gutes Schreiben eine Anleitung für Blogger?, oder auch wie verfasse ich eine gute Katzenstory.
Gruss schlagloch.

Windrider - 11. Jan, 20:19

Hi Schlagloch,

*grins* eigentlich nicht! Aber generell ein paar gute Tipps zum Schreiben von Texten gibt's darin schon zu lesen. Es geht um die "Geheimnisse guten Stils" genauso wie um "Bausätze für Sätze", wie man die "richtigen Wörter" und/oder die richtigen Satzzeichen verwendet, um einen Text spannender und lebendiger zu machen und das alles auf knappen 80 Seiten :-) - ein praktisches Büchlein, das man in die Handtasche stecken kann. Gut für langweilige Bus- und S-Bahnfahrten.
lg Windrider
Viviana - 11. Jan, 20:53

Keine Bange!

Im Urlaub passiert mir dieses Phänomen - ein sehr willkommenes! - eigentlich immer und da ich sowieso nie eine Uhr trage, muss ich mich meistens auf meine innere Uhr verlassen oder ich schiele mal eben auf mein Handy. Wenn ich nicht pünktlich sein muss, dann existiert irgendwie auch keine Zeit für mich und das tut verdammt gut!
Lieben Gruss, Viviana

Windrider - 12. Jan, 10:12

Hi Viviana,

Bange ist mir eigentlich nicht, aber es NERVT und genau das kann ich gar nicht brauchen. Und gerade in dieser Woche kommt es mir sehr auf Zeit an. Ich habe heute Abend so eine Art Vorstellungsgespräch in einer mir fremden Stadt und da z.B. will ich auf keinen Fall zu spät kommen. Aber wird schon werden. Es war/ist aber auch wirklich eine so schöne Uhr gewesen *bähhhhh*
liebe Grüßle Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren