generiert von Sloganizer

Donnerstag, 12. Oktober 2006

Puuuuhhh....

Heute Morgen habe ich mal wieder meine Bewerbungsunterlagen zusammensortiert und einen neuen Lebenslauf geschrieben und gleich werde ich meine Unterlagen zu Buchhandlung A (d.i. die, bei der ich mich schon vorgestellt habe) und anschließend zu Buchhandlung B (d.i. die, die noch nicht das Vergnügen hatten) bringen. :-) Und dann habe ich noch eine Bewerbungs-Email an eine 3. Buchhandlung C geschickt, die ebenfalls infrage käme...

Und anschließend mach' ich mich nochmals über die unselige Einkommenssteuererklärung her - leider fehlt da immer noch was. *ächz* Ich hasse Bürokratie im allgemeinen, aber im besonderen nervt mich halt die deutsche Bürokratie. Fast alles ist in den letzten Jahren schwieriger und für die Bürger undurchsichtiger geworden. Von Vereinfachung habe ich jedenfalls noch nie etwas gemerkt.:-(

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/2794034/modTrackback

zuckersternchen - 12. Okt, 21:33

Oh jeh, die Steuererklärung! Meine hätte gestern schon auf dem Finanzamt liegen müssen *ohjeh* Mist vergessen!!!

Drück auf jeden Fall dei Daumen, für den Job. Weiß ja wie das ist, wenn man zu Hause sitzt udn sichnichts ergibt. SAg mal, seid ihr umgezogen????

Windriderin - 12. Okt, 21:54

Hi Zuckersternchen,

ja doch, wir sind in den Großraum Ulm gezogen und nun such ich eben hier :-) - hoffentlich mit mehr Erfolg.
lieben Gruß Windrider
zuckersternchen - 16. Okt, 00:09

Hoffentlich gefällt es dir jetzt auch da ;o) wöllt nicht schon wieder umziehn.
Wie siehts mit der Jobsuche aus? Hat sich schon was ergeben???

Windrider - 16. Okt, 11:04

Hallo Sternchen,

also es gefällt mir eigentlich wirklich super! Schönes Städtchen, trotzdem noch nah genug an Ulm dran, Geschäfte gibt's auch, vor der Haustüre Wald, unser Kater hat sich auch gut eingelebt und hat sogar schon eine Verehrerin ;-)...Nur meine Kinder fehlen mir ziemlich. Ist schon echt hart, wenn dann plötzlich beide auf einmal "weg" sind. Kann ja schließlich nicht alle paar Tage nach München düsen. Meistens verbind' ich das dann mit einem Arztbesuch. Außer einem praktischen Arzt habe ich hier noch keinen anderen gefunden und z.B. bei Zahnärzten bin ich superheikel. Also behalt ich meinen in der Münchner City ;-)...und wegen des Jobs: Bisher Fehlanzeige, leider. Bin wirklich etwas ratlos, aber immerhin fängt im Februar meine Fortbildung als Gesundheitsberaterin an.
lieben Gruß Windrider
zuckersternchen - 17. Okt, 19:46

Gesundheitsberaterin, das hört sich ja toll an!
Das mit den Zahnärzten versteh ich voll und ganz. Bin auch ziemlich zimperlich mit meinen Zähnchen!
Es ist schön zu hören, das es Dir dort gut gefällt!

Windrider - 18. Okt, 15:43

Hi Sternchen,

ich hoffe auch, dass die Ausbildung toll wird und ich dann hinterher auch wirklich als Gesundheitsberaterin arbeiten kann. Einschlägige aktuelle Erfahrungen mit dem Gesundheitswesen habe ich ja leider nur zu viele gemacht. ;-)
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren