generiert von Sloganizer

Mittwoch, 11. Oktober 2006

Nach langer Zeit...

Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder "gewagt" persönlich in einer Buchhandlung nach einem Job zu fragen. So habe ich auch meinen allerersten Job als Buchhändlerin bekommen, aber das ist natürlich lange her. Und je länger ich "arbeitslos" bin, desto schwieriger finde ich das. Weil natürlich jeder fragt, warum ich seit Ende 2003 nicht mehr gearbeitet habe...:-(
Das gestrige Gespräch in einer Buchhandlung hat mir aber wieder Power gegeben :-) - ich glaube, ich werde das auch noch in anderen Buchhandlungen probieren. So negativ ist das nämlich gar nicht gelaufen. Die Inhaberin - eine ältere Dame - war sehr interessiert, vor allem als sich herausstellte, daß ich schon mal mit einer ihrer Verwandten in einer Buchhandlung zusammengearbeitet habe...*grien*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/2787739/modTrackback

Viviana - 11. Okt, 12:03

Hallo Windrider!

Na das ist ja mal erfreulich - allerdings kann ich bei dir immer noch keine Zeile am Blog oben erkennen, wo man abonnieren kann oder wieder zu twoday zurückkommt - ich muss immer meine "zurück-Taste" von Windows betätigen...anderes Layout, andere Tücken...
Aber ich komme ja irgendwie schon zu dir über die Kommentarlinks!
Lieben Gruss, Viviana

Windrider - 11. Okt, 14:48

Hi Viviana,

danke für deinen Kommentar. Ich hab nochmals einiges geändert und nun müßte die obere Leiste in meinem Blog wieder sichtbar sein? Hoff ich jedenfalls :-)
lieben Gruß Windrider
Viviana - 11. Okt, 16:35

Jahaaa

es funktioniert wieder!!! So, und nun möchte ich aber doch neugierigerweise wissen, ob du in der besagten Buchhandlung nun was erreicht hast bzw. in einer anderen? Mensch, das müsste doch mal wieder klappen! Aber allein schon, dass man mal endlich wieder ein positiveres Erlebnis verbuchen kann, gibt einem so richtig Auftrieb, gell? Ich wünsche dir viel Glück beim Vorsprechen!!!
Lieben Gruss, Viviana

Windrider - 11. Okt, 17:00

Hallo liebe Viviana,

na ja so schnell schießen die Bayern net ;-))... Ich hab' ja erst gestern besagtes Gespräch gehabt und bisher haben sie sich nicht gemeldet. War allerdings auch nicht "immer" zu Hause, geht ja irgendwie nicht. In der anderen Buchhandlung werde ich morgen "vorsprechen" - mal sehen. Danke dir jedenfalls fürs "Glückwünschen" :-))
liebe Grüßle Windrider
Murmeltier_Phil - 11. Okt, 18:06

*ganzfestdaumendrück* !!!

Phil :)

Windrider - 11. Okt, 18:37

Hi Phil,

danke! Im Moment gibt's irgendwie eine Aufwärtsphase ;-)....
lieben Gruß Windrider
toffel - 11. Okt, 18:16

Ich drück dir die Daumen.
Viele Grüße,
Hans

Windrider - 11. Okt, 18:38

Hallo Hans,

danke für die Daumendrückerei - im Moment läuft's anscheinend besser...
liebe Grüßle Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren