generiert von Sloganizer

Dienstag, 15. August 2006

Was ist das denn...

Was ist das denn für ein Wetter?? Herbst mitten im Hochsommer - Kälte, wenn normalerweise mindestens 25 Grad sein müßten? Mir war heute morgen so kalt, dass ich die Heizung anschalten mußte - bibber. Hoffentlich bleibt das nicht so und hoffentlich regnet es nicht am Umzugstag, sonst sind die Möbelpacker gleich mal schlecht gelaunt, fürchte ich.
workingsheep Danke Chris :-)

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/2530278/modTrackback

DonParrot - 15. Aug, 12:39

Das Wetter nervt mich dermaßen - das kann ich hier gar nicht hinschreiben.

Windrider - 15. Aug, 12:47

Hi Don,

das glaub ich dir gerne! Seit ein paar Jahren spielt das Wetter total verrückt - erst Gluthitze, dann Eiseskälte. Mann, Mann was waren das "früher" ;-)) für tolle Sommer und jetzt nur noch Extreme, wohin man schaut. Wünsch dir trotzdem noch einen angenehmen Tag. Ich werkel auch heute noch ein bisschen, vielleicht mach ich mal ein paar Fotos von den Umzugskisten *lach*
lieben Gruß Windrider
NibblesChris - 15. Aug, 12:45

Bitteschön^^

Gestern sagte ein Mensch im Fernsehen, dass der Sommer kurz und sehr heiss gewesen sei - und ich habe die ganze Zeit gegrübelt, ob der Sommer denn nun schon tatsächlich zu Ende ist...wäh!

Windrider - 15. Aug, 12:49

Hi Chris,

deine Schaafis haben's mir wirklich angetan :-) - supersüß! Wenn das das Ende des Sommers war, bin ich echt frustriert. Geht das jetzt etwa nahtlos über in den Winter oder wie darf man das verstehen?? Nervt mich total!
lg Windrider *winke*
NibblesChris - 15. Aug, 12:53

Winkeschaaf
Winterschaaf
Schneeschaaf
Regenschaaf *notier*
so viele Schaafe noch zu zeichnen....
Windrider - 15. Aug, 13:10

Hi Chris,

uuuu jaaaaahh, ich will ein Winkeschaf, aus dem Winterschaf kannst du eh gleich ein Schneeschaf machen und dann wär noch das Regenschaf zu zeichnen - ich freu mich schon *grien*
lg Windrider
engelsflug - 15. Aug, 20:16

aber besser als schweißtreibende 36 Grad und umziehen ... ich freu mich über die Kühle, aber eigentlich ist das für August ein wenig kühl...naja...Wetter halt! Liebe Grüße von mir zu Dir

Windrider - 15. Aug, 20:23

Hi liebe Engelsfliegerin,

das ist natürlich wahr - 36 Grad wär zum Umziehen auch nicht das Wahre *lach* und wenn's schön warm gewesen wäre, hätte ich vielleicht ja gejammert, dass ich jetzt nicht zum Baden gehen kann und stattdessen Umzugskartons packen darf. Aber jetzt ist nur noch Kleinkruscht und ein paar kleine Lampen zu packen. Ich dachte ja schon, es hört nimmer auf.
Danke für die lieben Grüße :-)
*winke* Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren