generiert von Sloganizer

Donnerstag, 20. Juli 2006

Höchsttemperaturen

Deutschland schwitzt bei Höchsttemperaturen! Und ich darf heute eine ambulante OP hinter mich bringen *grusel* - und hinterher nicht einmal ins Wasser steigen! Ich beneide schon mal alle Badenixen und Sonnenanbeter, die sich heute in Deutschland an den Badesseen und in den Schwimmbädern tummeln ;-)) - viel Spaß wünscht euch die Windriderin!!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/2394441/modTrackback

NibblesChris - 20. Jul, 12:02

Aber doch die Füsse ins Wasser stecken?
Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Halt die Ohren steif!

Windrider - 20. Jul, 22:57

Hi Chris,

nachdem ich mit der Ärztin erst mal wegen meiner Konservierungsmittelallergie gesprochen hatte und es dann mit der OP losging, hätte sie fast vergessen mir die Betäubungsspritze zu verpassen ;-))), die Arzthelferin hat sie aber darauf aufmerksam gemacht. Die Spritze war zwar unangenehm, aber sonst hab ich nicht viel gemerkt. Jetzt heißt es die nächsten vierzehn Tage ohne Baden durchhalten - wird schon werden. Und Ergebnis bekomme ich Ende nächster Woche. Heut fühl' ich mich noch ein bissi gehandicapt...aber die Füße darf ich schon ins Wasser stecken *grien*
lieben Gruß - und danke für deinen Kommentar - von der Windriderin
NibblesChris - 21. Jul, 11:13

ganze 14 Tage? Das ist hart.
Wir harren des Ergebnisses.
LG, Crispy
Windrider - 21. Jul, 13:17

Hi Chris,

na das würde ich auch lieber heute als morgen haben, aber so schnell testen die Labore net! ;-))
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren