generiert von Sloganizer

Dienstag, 27. Dezember 2005

Uiiiii noch 17 Besucherinnen...

Uiiiii noch 17 Besucherinnen und dann waren hier 1000 Besucherinnen auf meinem neuen Blog -. toll! Vor allem toll, weil den Blog ja nun die allerwenigsten kennen dürften.Wie auch immer - herzlich willkommen auf meinem Blog!SektglaeserTischgedeck So, dann laßt es euch wenigstens virtuell schmecken, der Champagner ist jedenfalls von Aldi! *grins*... Freut euch mit mir - die Windriderin ist online seit dem 24. Oktober 2003 - yeeeeaaaaaaah!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/1329897/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

cow_gone_mad - 27. Dez, 20:54

Ich habe sie ....

Ich habe den Screenshot [weiter]
HrWolf - 27. Dez, 20:16

nur noch 12 ... nur noch 12 ... ups nur noch 11 ....

Windrider - 27. Dez, 20:22

Hi Wolf

bei dir sind es noch 254 Besucher, dann haste die 1000 auch voll! :-) - Findest du es auch so merkwürdig bei Aurisa?? Irgendwie beunruhigend! AURISA!!!!! Melde dich doch!
lg Windrider
HrWolf - 27. Dez, 20:29

ja, ich dachte erst, vielleicht ist sie ein wenig "zickig" nach den ganzen Ereignissen. Aber jetzt steht im Blog gar nichts mehr. Und das beunruhigt mich ein wenig. Ich "kenne" sie zwar erst seit 6 Monaten aber das sieht so gar nicht nach Aurisa aus.
cow_gone_mad - 27. Dez, 20:16

Solange wir noch richtigen Champagner und keinen Proseco bekommen, ist mir alles recht ;-)

Windrider - 27. Dez, 20:24

Hier gibt's noch den ...

supergeilen immer noch guten ALDI-Schampus! Das passt doch gut oder Cow ;-)? Angesichts Hartz IV kann ich mir nimmer so viel leisten *lalalalalalala*
lg Windrider *winke*
HrWolf - 27. Dez, 20:20

also, ich warte hier, bis die Tausend voll is. Und dann stürze ich mich auf den Aldi-Schampuss.

Windrider - 27. Dez, 20:25

tjaaa lieber Wolf

und anschließend tanzen wir auf den virtuellen Tischen zur Musik von Buena vista social club! Was hältst du davon?
HrWolf - 27. Dez, 20:32

Musik läuft schon :))))
Windrider - 27. Dez, 20:28

Aaaahaaa...

jetzt fehlen ja nur noch sechs BesucherInnen....ich sag' schon mal Prost!

HrWolf - 27. Dez, 20:29

4
Windrider - 27. Dez, 20:31

Na, nu wird's spannend

komm mir vor wie in 'ner Weltraumstation...

HrWolf - 27. Dez, 20:35

menno. will mich endlich besaufen...
noch 3

Windrider - 27. Dez, 20:37

Also Herr Wolf, wie kann man nur so ungeduldig sein *grins*
Windrider - 27. Dez, 20:36

Oh noch drei BesucherInnen...

will noch jemand ein Häppchen...vielleicht einen kleinen Matjeshering? ;-))

HrWolf - 27. Dez, 20:40

YEEEEEEAAAAAHHHH

Windrider - 27. Dez, 20:41

Also das war ja laut und deutlich *grins*
Windrider - 27. Dez, 20:40

Juchhhuuuuu!!!!!

Ja wer ist jetzt nun die/der 1000. BesucherIn??
Jedenfalls herzlichst willkommen ihr alle!!

HrWolf - 27. Dez, 20:41

ups, ich glaub, ich bin betrunken, wie Sylvester kurz vor 12
Windrider - 27. Dez, 20:44

Ja, also dieser...

Aldischschschammmmmpus hat's wirklich in sich, muß ich schon sagen...*hihihihi*

HrWolf - 27. Dez, 20:45

*blödkicher*
Windrider - 27. Dez, 20:54

Wahrscheinlich ...

zu wenig Alkohol abbekommen an den Festtagen? Macht nix - es kommt ja noch Silvester. Blöderweise kann ich da nicht mit Aldi-Schampus dienen, aber vielleicht steigt ja beim Wolf die entsprechende Party ;-))?

heldentenor - 28. Dez, 08:16

1029

Bin ich ja wohl zu spät dran. M**t! Aber Ihr habt's ja auch so geschafft. Da gratuliere ich mal ganz herzlich zum 1000sten Besuch!

Windrider - 28. Dez, 13:19

Hi Heldentenor,

also ein bisserl spät biste schon für die Party, aber es gibt ja bald eine neue, sagen wir bei 2.222 - wie gefällt dir das? :-)
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren