generiert von Sloganizer

Donnerstag, 22. Dezember 2005

Bildung?

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Dieter Hildebrandt (*23.05.1927 - )

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/1313608/modTrackback

Shania - 22. Dez, 13:40

offtopic: machst du hier auch wieder deinen A-Blog auf ?! Ich fand den Austausch zwischen Arbeitslosen sehr interessant ...

LG Shani

Windrider - 22. Dez, 19:30

Arbeitslos in München?

Liebe Shania,
in der Tat habe ich mir überlegt den Arbeitslosenblog wieder "auferstehen" zu lassen, aber alleine kann ich den unmöglich machen, dazu habe ich einfach keine Zeit. Aber zu einem Gemeinschaftsblog ließe ich mich überreden...wer überredet mich?
lg Windrider
Aurisa - 22. Dez, 17:08

Aha und Bildschirmschoner gibt es dann dazu, damit wir von Bildung verschont werden... oder so ;)...
Viele Grüßle
Aurisa

Windrider - 22. Dez, 19:42

Bildschirmschoner?

Von Bildung bleiben heutzutage ja eh recht viele verschont, zumindestens will einem das so vorkommen...dafür haben wir jetzt die Multi-Kulti-Gesellschaft mit Running-Sushi und allem damit verbundenem Unangenehmen...Japaner, z.B. die angeblich nicht Deutsch können, dafür aber ein Running-Sushi-Restaurant betreiben. Eine Haftpflichtversicherung scheinen die ja nicht zu haben, das jedenfalls durfte heute meine Tochter M. feststellen. Erst schüttet der Kellner ihr die Teller über die Jeans und dann wollen sie nicht einmal die Reinigung zahlen!! Was reißen hier denn für Zustände ein? Nichts als Ärger - die arme M. war total schockiert. Gott sei Dank hat sie drei verschiedene Zeugen. Notfalls werden wir die Sache über Anwalt regeln. Das wär doch noch schöner, wenn die die Reinigung nicht zahlen müßten.
lg Windrider
SCHLAGLOCH - 22. Dez, 20:29

Hallo Windrider,
bei "Euch" muß man sich anmelden um einen Kommentar zu verfassen! Also ich glaube, Bildung kommt von "Bilder". Früher konnten viele Menschen nicht lesen, ihre Bildung erfolgte über Bilder.
Gruss schlagloch.

Windrider - 25. Dez, 19:32

Lästige Anmeldung ...

Hi Schlagloch,
ich weiß ja, daß das lästig ist, aber andererseits ist mir das immer noch lieber als irgendwelche Nazis oder sonstige Verrückte auf'm Blog. Wär schön, wenn du trotzdem kämst :-))
lg und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht dir die Windriderin

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren