generiert von Sloganizer

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Blogparty am ?

Ja, hier soll eine Blogparty stattfinden und zwar wenn die ersten tausend Besucher auf diesem Blog waren. Eigentlich hätte ich auf dem alten Blog ja demnächst den/die 100.000 BesucherIn feiern können *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullrabähhhhhhhhhhhhhhh*
Na ja, was soll's - nutzt ja nix :-((, aber traurig bin ich irgendwie schon.
Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, findet die Blogparty hier in ca. 14 Tagen statt, also am 27./28.12.05 statt ...*grins*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/1280143/modTrackback

nike- - 15. Dez, 15:06

dann

habe ICH also jetzt schon mal dazu beigetragen, dass es vorangeht! ;))

lg, nike

Windrider - 15. Dez, 15:33

Genau!

JEDE(R) trägt dazu bei, daß es schneller vorangeht *lach*
lg Windrider
loreley - 15. Dez, 15:22

Treue Leser, sage ich da nur.
Ich habe vorher nicht gewusst, dass soviele 20sixler miteinander vernetzt sind.

Windrider - 15. Dez, 15:34

Vernetzung!

Ja, muß auch sagen, daß es sogar noch bei einem anderen Bloganbieter funktioniert. Aber zwei Jahre sind ja auch eine lange Zeit, wär schon komisch, wenn sich da nicht irgendwelche Verbindungen ergeben hätten, gerade im Netz!
lg Windrider
HrWolf - 15. Dez, 15:32

Vielleicht zählt der Counter ja doppelt, wenn ein Kommentar hinterlassen wird. *wunschdenk*

Windrider - 15. Dez, 15:36

Wunschdenken!

Hi HrWolf,
ich glaub, daß das jetzt Wunschdenken ist, aber immerhin wird gerade der Durchschnitt von angenommenen 60 BesucherInnen pro Tag gesprengt *fg* - es sind nämlich schon 64 heute und der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
engelsflug - 15. Dez, 15:35

Dann werd ich die Zahlen mal hochtreiben :O) Blogparty...gibt es was zu gewinnen? *fg*

Windrider - 15. Dez, 15:43

Was zu gewinnen?

Hmmm, eine gute Frage! Normalerweise würde ich sagen vielleicht ein halbes Dutzend Bonschen ;-)), aber hier *suchendummichguck* - fällt dir was ein??
lg Windrider
talktalk - 15. Dez, 15:45

na dann zähle ich ab sofort auch mit ...

Windrider - 15. Dez, 19:56

genau...

außerdem hab ich dich verlinkt!
lg Windrider
Genosse Tabu - 15. Dez, 17:10

Und wie feiert man eine Blogparty?? Der Schampus der Sorte "virtuell" jedenfalls schmeckt so fad, meine rote Clownsnase seht ihr nicht und meine Tröte hört ihr nicht. Ja, was tun?
lg, Frank

HrWolf - 15. Dez, 17:51

genau, und wo ist eigentlich der ständig "rummeckerer" in de Küche, dem an der Party so absolut nix gefällt.Naja, den Part könnte ich übernehmen, wenn es euch nix ausmacht.

Ich weiß, Rechtschreibrung 6. Aber Fetenkiller sind so ;)
Windrider - 15. Dez, 19:57

@Genosse Tabu: ein paar Fotos vielleicht ?

du könntest dich mit Selbstauslöser fotografieren - wollte schon immer mal sehen wie du mit roter Pappnase aussiehst *kicher* - im Gegensatz zu den meisten von uns bist du ja schon eine öffentliche Person. *kicher*
lg Windrider *winke*
Windrider - 15. Dez, 20:02

Rummeckerer??

Du willst also am liebsten rummeckern?? Ich liebe Parties, bei denen mir absolut nix gefällt. Ich freu mich dann immer, daß ich sie überlebt hab *phhhhhh*. Aber wenn du partout meckern willst - nur zu, immer ran an die Tasten ;-))...
lg Windrider
jottaushamburg - 15. Dez, 20:24

Danz op de Deel

wird es bei Windrider wahrscheinlich pünktlich am Heilig Abend geben, wenn das mit dem Besucherandrang hier so weiter geht. Ja, ja nun lasst mich doch bitte erst die paar Zeilen hier zu Ende schreiben und drängelt nicht so. Auch Windriders neue Blogheimat ist geräumig und die Dame ist ja bekannt für Ihre Gastfreundschaft. So, und schon kann der nächste Besucher kommen.

Lächelnde Grüße aus Hamburg,

Jürgen

Windrider - 15. Dez, 23:29

Besucherandrang ;-)?

Na ja, jetzt waren heute mal eben 117 BesucherInnen da - meine neue Blogheimat mausert sich *grins*. Aber am Heilig Abend habe ich denn doch schon was anderes vor - wir sind da zu neunt und es gibt da gigantisch viel Vorbereitungsarbeit!
Liebe Grüßle in den hohen Norden - *hach* nach Hamburg würde ich auch gerne mal wieder fahren.
lg Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren