generiert von Sloganizer

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Bei 20six ...

Bei 20six ist noch kein Zugang möglich. Na ja, war ja eh klar, daß die Herren Blogbetreiber das nicht so schnell hinkriegen. Wer weiß, wann wir wieder Zugang zu unseren Blogs bekommen...

Leider habe ich heute kaum Zeit zum Bloggen. Ich bin heute erst superspät aufgewacht - ja, es fehlt mir langsam der "normale" Rhythmus! - und nun hänge ich mit meinem "normalen" Haushalt total hinterher.
Muß nachher noch einkaufen gehen, weil es komischerweise fast kein Brot mehr hier gibt. Da meine große Tochter ja eine medizinische Diät hält, ist auch nicht jedes Brot möglich, d.h. es gibt nur einen einzigen Bäcker, dessen Brot ich kaufen kann. Das "normale" Supermarkt-Industriebrot-Angebot kommt nicht in Frage. Und dieser "einzige" Bäcker hat nur bis 18.00 Uhr offen. Außerdem muß ich noch mindestens zwei Ladungen Wäsche in die Waschmaschine bugsieren - der Wäschekeller quillt schon vor lauter ungewaschener Wäsche über ;-))...
Arbeit hab' ich also genug. Und dazwischen muß ich mich noch mit einer neuen Maschine vertraut machen, aber leider kann ich hier dazu noch nichts Näheres sagen, da meine Töchter manchmal auch hier mitlesen ;-)... und es soll ja doch noch eine Überraschung zu Weihnachten werden!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/1274277/modTrackback

DonParrot - 14. Dez, 15:35

Huhu...

Frau Windriderin!
Der Don freut sich, von ihnen zu lesen.

Windrider - 14. Dez, 15:50

Ach der liebe Don!

freut sich von mir zu lesen. Na, das gebe ich mal sofort zurück. Und wie ich mich freue ihn zu lesen - besonders im EXIL! *rabäääähhh*
lg Windrider
misterjones - 14. Dez, 15:48

Viel Erfolg bei den täglichen Tätlichkeiten! ;)

Windrider - 14. Dez, 15:51

Tätlichkeiten *fg*

Na ja, würde ja immer noch lieber arbeiten gehen. Aber derzeit tut sich eben gar nichts. Aber ich werde mich schon mal langsam aber sich nach Ulm umorientieren, auch wenn es bis zum Umzug noch mindestens ein halbes Jahr hin ist.
lg Windrider
Windrider - 15. Dez, 09:17

Nachtrag

Das war's dann endgültig! Bin schier aus den Pantinen gekippt, als ich wieder Zugang hatte (und was heißt schon Zugang: Ich kam mit keinem Passwort rein!!!) Also habe ich alle meine Blogs gelöscht - jawohl!! Es tat mir in der Seele weh, aber es ging nicht anders. Nur der Blogitte-Blog ist unvollständig gelöscht, weiß der Geier warum. Aber auch den werde ich noch löschen. Ich hoffe, daß alle anderen Blogger das letztendlich auch gemacht haben. LÖSCHT ALLE EURE BLOGS BEI 20six!!!

engelsflug - 15. Dez, 09:40

Hallo Frau Windrider...man ist reingekommen...habe auch lange probiert und bin dann dem Hinweis zum Supportblog gefolgt...dort war beschrieben, wie man den Passwortschutz, der eingerichtet worden ist, damit niemand Fremdes vor Dir Deine privaten Einträge lesen kann, wegbekommt! Ich hab das Passwort entfernt und schon kannst Du Dein Weblog wieder sehen...naja, zu spät! Gruß von der Frau Flugakrobatin

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren