generiert von Sloganizer

Sonntag, 11. Dezember 2005

Windrider im Exil

nullWindrider im Exil ;-)
*Ärmelhochkrempel*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/1258271/modTrackback

Lange-Weile - 11. Dez, 17:24

Da dann

Glück auf ;-)

hast du dauch schon mal dort reingeschauht?
Hab schon einige 20sixler dort getroffen
http://www.bloghof.net/
Hier ist mein AuswanderBlog ;-) und
http://www.bloghof.net/Lange-Weile


Windrider - 11. Dez, 17:55

Hi Lange-Weile,
na hier wird mir bestimmt nicht so langweilig. Danke für deinen Hinweis bezüglich anderer 20sixer - da werd ich auch mal vorbeischauen.
lg Windrider
cow_gone_mad - 11. Dez, 17:44

Huhu :-)

Ist ja cool :-) Gut dass du mich dadran erinnerst, dass ich hier auch einen Account mal eröffnet habe :-)
Liebe Grüsse,
cow_

Windrider - 11. Dez, 17:53

Hi Cow,
du hast aber schnell hierher gefunden - da fühl ich mich schon gleich ein wenig besser hier!
lg Windrider
cow_gone_mad - 11. Dez, 17:58

Ich bekam doch eine Email :-) Deswegen habe ich auch diesen Account hier wieder gefunden.
Windrider - 11. Dez, 18:07

Trotzdem ganz schön fix

Ich finde, du warst trotzdem ganz schön fix - so schnell konnte ich ja schon fast gar nicht gucken ;-)
lg Windrider *winke*

HrWolf - 11. Dez, 18:45

huhuuu *ganz-schüchtern-wink* :)

Windrider - 11. Dez, 20:25

Winke-winke :-)

Hi Wolf,
nicht ganz so schüchtern zurückwinke! :-)
*lach*
lg Windrider
DonParrot - 11. Dez, 21:10

Schöööööööööööön....

...dass du da bist, liebe Windriderin. Der Don ist ja sowas von begeistert!

Windrider - 11. Dez, 21:16

Begeistert? *lach*

Ich seh schon, der Don ist begeistert - na dann, freu mich ja auch, auch wenn ich mit dem Zeugs hier erst mal nicht viel anfangen kann. Aber euch habe ich schon alle vermisst.
liebe Grüßle von der Windriderin :-))
Sorraja - 12. Dez, 08:51

Huhu

ich bin auch erstmal hierher ausgewandert. Ob ich hier bleibe, weiß ich noch nicht genau. Irgendwie habe ich bissel Probleme, mit der Technik klarzukommen.
LG
Sorraja

Windrider - 12. Dez, 14:42

Technikprobleme?

Also Technikprobleme habe ich auch. Hatte sogar Schwierigkeiten einen Simpelcounter unterzubringen. Den Sloganizer krieg ich auch nicht reine und so geht es eben weiter. Alles nicht das Wahre, aber wo kriegt man das schon. Muß eben in Kauf nehmen, daß mein altes Blog schöner war. :-((
Niobe - 12. Dez, 09:01

*ganzdollwink*

Hallo Windrider,
schön, dass du da bist!
LG Niobe

Windrider - 12. Dez, 14:43

Freu mich...

Freu mich ja auch liebe Niobe :-))!
lg Windrider
mirka - 12. Dez, 16:47

Ach HIER bist du ...

... und ich warte und warte, daß sich bei windriderin.twoday.net was tut ... mußte doch auch sagen, daßde dich hier versteckst *gg*
Liebe Grüße,
Mirka

Windrider - 12. Dez, 22:34

Windrider

Hi liebe Mirka,
konnte mich doch nicht von meinem alten Titel/Weblognamen trennen - der muß mit. Also nachdem der Name ja noch frei war, habe ich ihn natürlich viel lieber angefangen aufzubauen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß da jemand auf mich warten könnte *lach*
liebe Grüßle und *winke* von der Windriderin
mirka - 12. Dez, 22:40

Tja, so kann's gehen ... wir machen grad Bonschenparty da drüben ... schon gesehen?;-)

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren