generiert von Sloganizer

Montag, 23. März 2009

Erkältet...

Stress lass nach... ich bin erkältet und meine Lunge rasselt ganz fürchterlich. Na wenigstens kann der Doc nichts finden. Seit gestern bin ich jedenfalls nicht mehr ich selber. Und schlafen kann ich auch nicht. Allerdings nicht wegen meiner Website ;-)))...die nimmt langsam Formen an, aber fertig ist sie noch nicht. Aber die Kosten laufen natürlich schon...

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5601765/modTrackback

schlafmuetze - 23. Mär, 22:00

Natürlich tun sie das ;-)

Von Herzen gute Besserung.
In meinem Umfeld gibt es auch ein paar Husten und Schnupfen Kandidaten. Welches Elend. Hoffentlich stecke ich mich nicht an :-)
Liebe Grüße :-)

Windrider - 26. Mär, 13:36

Hallo liebe Schlafmütze,

ich röchle immer noch und stehe Nachts natürlich auch auf, um dann im Bad weiter zu husten. C. scheint jedenfalls einen verdammt guten Schlaf zu haben, obwohl er immer meint, er hätte einen schlechten Schlaf. Ich hätte bei ähnlicher Husterei jedenfalls kein Auge zugetan ;-)..Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dich nicht ansteckst - alles Gute!
Lieben Gruß Windrider
Hoshi - 24. Mär, 08:31

Ich wünsche dir auch gute Besserung, liebe Windriderin!

Windrider - 26. Mär, 13:37

Hallo liebe Hoshi,

die gute Besserung läßt derzeit noch auf sich warten, aber ich hoffe ja inständig...Am Sonntag kommt meine Tochter S. aus Australien zurück. Bis dahin muß und will ich topfit sein :-) - ich freu mich ja schon sooooo!
liebe Grüßles Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren