generiert von Sloganizer

Montag, 8. September 2008

P.S.

Bildzeitungsleser müssen meiner Meinung nach irgendwie ziemlich hartgesotten sein. Wie sonst soll ich das beurteilen, wenn z.B. meine Schwester D., die ja Hartz IV Empfängerin ist, im Haus meiner Mutter die Bildzeitung ihres Lebensgefährten auf dem Tisch liegen sieht mit Schlagzeilen à la "Hartz IV-Bezieher sind alles Betrüger" Ich finde das zum K******* geschmacklos und absolut unerträglich! Wann endlich wird jemand die Bildzeitung wegen Volksverhetzung an den Pranger stellen? Diese Hartz IV- Kampagne der Bildzeitung ist doch das Allerletzte! Dazu passt auch dieser Artikel hier

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5177026/modTrackback

Raindor - 9. Sep, 21:13

Darum les ich dieses "Volkverdummungs-und verhetzungs-lügenblatt" garnicht !!! Und "sat" kann mir auch gestohlen bleiben !
LG
Rainer

Windrider - 10. Sep, 22:10

Hi Rainer,

ich les das ganz bestimmt auch nicht, denn schon bei den Schlagzeilen muß ich schier k***** :-( , aber bei meiner Mutter liegt das eben auf dem Tisch rum. Da sieht man ja dann schon zwangsläufig auf die Schlagzeile. Und der W., Partner meiner Mutter, weiß ja ganz genau, dass meine Schwester Hartz IV Empfängerin ist! Manche Leute scheinen mir überhaupt kein Feingefühl zu haben...*Kopfschüttel*
lieben Gruß von Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren