generiert von Sloganizer

Montag, 23. Juni 2008

Noch ein kleines Wunder ;-)

Heute hatte ich mein Schwesterherz D. am Telefon. Da ich sie schon länger nicht mehr gesprochen habe, fragte ich sie natürlich, wie es ihr ginge und erfuhr, dass sie dabei ist ihre Wohnung zu entrümpeln! Ich war und bin wirklich begeistert, denn meine liebe Schwester gilt bei uns in der Familie als schlimmer Messie und ihre Wohnung quillt über vor lauter Nippes, Papier, Büchern Cassetten, Zeitungen und was man sonst noch so alles ´"Sinnlose" haben kann. Bei meinem letzten Besuch konnte ich nicht einmal einen freien Sitzplatz in ihrer Wohnung ergattern, aber damit ist jetzt Schluß. Meine Schwester räumt auf und ich freue mich wirklich sehr darüber - es geht aufwärts, juchhuuuuu! Schwesterchen - du bist Klasse! Aufräumen kann wirklich sehr motivierend sein ;-))

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5014400/modTrackback

Hoshi - 24. Jun, 09:16

Klasse!

Hat sie Hilfe? Einen Plan, wie sie es bewerkstelligen will oder hat sie es sich "nur" vorgenommen? Denn wenn sie ein Messi im klassischen Sinn ist, dann wird sie das allein nicht schaffen... :-/

Windrider - 24. Jun, 11:37

Hi Hoshi,

ich habe ihr natürlich Hilfe angeboten, mehrfach sogar, aber sie will das alleine hinkriegen und sie behauptet, dass sie jede Woche eine Riesentüte voll Zeugs wegschmeißt, vor allem Zeitungen, Zeitschriften, Papiere aller Art... das klingt zumindestens gut. Sie fing mit der Aufräumerei an, als ihr Freund H., der ja an einer Krebserkrankung litt, gestorben war und seither hat sie nicht aufgehört aufzuräumen. Aber es geht natürlich nur langsam voran. Mein Mann C. meinte, dass sie dazu sicher Monate brauchen wird... aber egal. Hauptsache, sie kriegt das irgendwie gebacken, da bin ich dann schon echt froh!
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren