generiert von Sloganizer

Mittwoch, 5. Mai 2010

Maienduft?

O.K. O.K. wir haben schon wieder Mai und ich war lange nicht hier, was auch kein Wunder ist. Viel Arbeit, wenig Zeit, bin schon froh, wenn ich regelmäßig zum Walken gehen kann. Immerhin hatte mein Mann jetzt ein paar freie Tage, auch wenn er damit nicht viel mehr angestellt hat, als mit seiner Tochter auf deren Kochprüfung zu lernen. Aber das mußte ja auch sein. Wäre schon schlecht, wenn sie diese Prüfung nicht bestehen würde...
Maienduft liegt aber trotzdem nicht in der Luft - es regnet und regnet und die Katzen weigern sich mal wieder rauszugehen. Große Lust habe ich auch nicht, aber ich hoffe, dass es wenigstens ein paar regenfreie Momente geben wird, in denen ich dann wenigstens mal eine Runde um den Block drehen werde - wünsche allen meine LeserInnen heute noch einen schönen, hoffentlich regenfreien Tag.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/maienduft/modTrackback

kraM - 11. Mai, 12:33

Eine Tochter, die für ihre Kochprüfung lernt, hätte ich auch gern. Viel Glück jedenfalls.

Windrider - 25. Jun, 17:12

hi kraM

die theoretische Prüfung hat sie jedenfalls schon mal bestanden :-) - danke für's Glückwünschen!! lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren