generiert von Sloganizer

Freitag, 19. Februar 2010

Katzen lieben Rosen

Wußtet ihr, dass Katzen die Farbe Rot lieben? War mir ja schon länger klar, aber dass Minnie und Dina neuerdings meinen, sie könnten meine Rosen essen - das geht eindeutig zu weit. 8 langstielige Rosen und eine Glasvase mit vieeeel Wasser gingen natürlich zu Boden. Eine Riesensauerei auf dem Teppichboden und natürlich alles nass. Dazu zwei Katzen, die nicht verstehen, dass ich gar nicht amüsiert bin...
Übrigens lag es NICHT daran, dass sie nichts zum essen gehabt hätten. In letzter Zeit werden die beiden einfach immer frecher ;-)... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/katzen-lieben-rosen/modTrackback

schlafmuetze - 19. Feb, 19:32

Und das sollen wir jetzt glauben? Soso ..

ich denke ja, die aaarmen Kätzchen hatten riesigen Hunger *mitleid hab*
:-)
Unser Kater macht auch immer Blödsinn :-) Wenn er Nachts raus will, springt er auf die Kommoden, Nachtische, krabbelt in den Wäschekorb bis er umfällt, raschelt mit Tüten oder was er sonst findet, um möglichst viel Krach zu machen. Irgendwas fällt immer runter oder um.
Das Kätzchen schläft jetzt im Winter gerne auf unserem Bett .. bevorzugt auf meinem Bauch oder lang hingefletzt neben Schätzelchen. Im Sommer springt sie so lange miauend rauf aufs Bett und wieder runter, wieder rauf usw. bis Schätzelchen endlich aufsteht und sie rausläßt.
Und lass die mal Hunger haben, dann verfolgt sie uns mit einem wirklich herzzerreißenden Miauen auf Schritt und Tritt :-)
Das macht der Kater nicht, der streunt gerne draußen rum. Zur Essenszeit streicht er in der Nähe ums Haus. Einmal mit der Gabel an die Dose geklopft und er kommt im Tiefflug angeschossen :-)
Schönes Wochenende :-)

Windrider - 22. Feb, 15:06

Danke liebe Schlafmütze,

ich/wir hatten ein schönes Wochenende :-) und das obwohl mein Mann fleißig für seine Prüfung lernen muss. Die Schilderung deiner Katzen war echt aufschlußreich - so gesehen sind meine Katzen doch noch recht braaaaav *grins*
Ich wünsche dir eine schöne Woche - lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren