generiert von Sloganizer

Donnerstag, 4. Februar 2010

Frühling?

Oh, ich glaube, der Frühling war heute ausgebrochen - hoffentlich hält sich das. Das wäre ja zu schön. In den letzten Tagen war mir ja ständig kalt, auch wenn ich superdicke Kleidung anhatte. Die Aussicht auf warmes Wetter bessert nämlich auch meine Winterdepression....
Werde zur Abwechslung noch ein bisschen in den Blogs gucken... also bis später ;-)

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/fruehling/modTrackback

Bermejo - 5. Feb, 19:13

frühling?wo?

Hoshi - 5. Feb, 21:15

Hier isser auch nicht!
Windrider - 5. Feb, 22:14

Hi Bermejo,

das war gestern - Raum Ulm,strahlendes Wetter und warm war es auch. Heute leider schon wieder grau in grau, außerdem nieselt es schon den ganzen Tag. Heute Nacht gibt's dann bestimmt wieder Eis und so...
Dabei will ich nur Frühling!
lieben Gruß Windrider
Windrider - 5. Feb, 22:17

Hi Hoshi,

hier inzwischen auch nicht mehr, aber sag mir Bescheid, wenn er bei dir früher vorbeischaut - der Frühling :-)
Grüßles von der Windriderin
Lowersaxony - 7. Feb, 11:49

Frühling im Februar wäre wohl noch etwas verfrüht ;-)
Aber im Vergleich zu den fast 20 Minusgraden die wir im Advent hatten, könnte man das so bezeichnen :-)

Das Stöckchen hier drüber ist ja eine arbeitsintensive Sache! ;-) Da enthalte ich mich lieber.

Lieber Gruß
Mary

Windrider - 19. Feb, 16:43

Hi Mary

wieso denn enthalten - mich interessiert immer, was andere so lesen oder auch nicht lesen. Und mit copy und past geht das gaaaaaaaaaaanz schnell.

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren