generiert von Sloganizer

Montag, 11. Januar 2010

Daisy

Nun hat Daisy mich doch noch erwischt! Es schneit und schneit und eigentlich wollte ich morgen Nachmittag in die Pfalz fahren, aber das kann ich wohl glatt vergessen. Ich hab zwar Winterreifen drauf, aber meine Bremsen sind nicht die allerbesten und bei so viel Schnee fühle ich mich nicht sooo sicher. Na ja es ist eben Winter, eigentlich ja ganz normal. Es schneit halt üblicherweise im Januar ... ;-) Vermutlich haben wir das schon ganz vergessen - wenn man nach den Presseberichten geht, war's bzw. ist es ja ganz schön schliiiiiiimmmm. Winter eben.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/daisy/modTrackback

Hoshi - 11. Jan, 11:41

Genau! Der Schnee ist nicht katastrophal. Er hat definitiv mit der Jahreszeit zu tun. ;-) In der ich auch lieber zu Hause am warmen Ofen sitze als auf der Autobahn zu sein!

LG von Hoshi

Windrider - 13. Jan, 10:40

Hi liebe Hoshi,

bin also nicht gefahren, obwohl es jetzt im Moment gar nicht mehr so schlimm aussieht und es schneit auch nicht mehr. Leider muss sich jetzt meine arme Schwester alleine mit meiner Mutter und der Sozialstation rumschlagen. Dabei hätte ich sie natürlich gerne unterstützt. Lieben Gruß an dich und den warmen Ofen *grins* von Windrider
Blitzi - 11. Jan, 14:49

Gute Idee, daß Du das Auto lieber stehen läßt, wenn Du dir nicht sicher bist bei dem Wetter. Ich sehe im Moment immer wieder Leute, die im Auto sitzen, aber total überfordert sind mit dem Wetter und sich zum Verkehrhindernis machen.
Bei uns hat Daisy Gott sei Dank nicht so schlimm zugeschlagen. Aber ich finde auch sehr schlimm, was momentan in ost und Norddeutschland passiert.

Windrider - 13. Jan, 10:47

Hi Blitzi,

Ja, ich wollte eben nicht mit 80 Sachen über die Autobahn schleichen... scheint gerade aber wieder etwas besser zu werden mit dem Schnee. Zum Einkaufen wird's wohl gehen, muss mein Auto allerdings erst mal freischaufeln, das wird dauern.
lieben Gruß Windrider
SCHLAGLOCH - 12. Jan, 15:07

Hallo Windrider! Daisy?, Im

ersten Moment habe ich geglaubt, dich hat ein Hund gebissen, dabei war es der Schnee.

Gruss schlagloch.

Windrider - 13. Jan, 10:44

Hi Schlagloch,

Daisy hieß so nicht der Hund vom Rudolph Moshammer, unserem Münchner "Modezaren"? Die ist leider schon 2006 gestorben: http://www.bild.de/BTO/leute/aktuell/2006/10/25/daisy-tot-moshammer/daisy-tot-moshammer.html
. Die hätte mich nicht mehr beißen können ;-)...
lieben Gruß ins felix Austria von Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren