generiert von Sloganizer

Freitag, 23. Januar 2009

Deadline

Manchmal habe ich gedacht, dass meine Website niemals, niemals fertig werden wird. Und teilweise habe ich immer den Rappel gekriegt und dann wieder tagelang Bewerbungen geschrieben, weil ich mich nicht damit abfinden wollte, für immer " beruflich draußen" zu sein. Und auf ehrenamtliche Betätigungen konnte ich auch recht gut verzichten, denn ich war froh, wenn ich meinen Haushalt auf die Reihe brachte, mit meinen Arztbesuchen zurecht kam und dann "nebenbei" ja immer noch an den Texten für die Website dran war. Manchmal war mir einfach alles zu viel, sogar die Bloggerei. Habe darum lange keinen einzigen Eintrag geschrieben, na ja...Nachdem ich mich aber endgültig entschieden habe, bezüglich der Website nicht auf die Künste meines Stiefsohnes zu bauen, sondern einfach mal Angebote einzuholen, seitdem hat die Sache enorm an Schwung gewonnen und am Mittwoch habe ich einen letzten Termin bei einer Webagentur. Dann habe ich drei verschiedene Kostenvoranschläge und dann wird's sich entscheiden. Anfang April will ich jedenfalls endlich online sein. Und hoffentlich muss ich mich dann nicht mehr als "arbeitslos" bezeichnen ;-))) - drückt mir die Daumen.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5467231/modTrackback

sandhexe - 23. Jan, 23:55

ich drücke gern und gaaanz fest :-)

Windrider - 24. Jan, 00:13

Danke liebe Lizz,

2009 muß einfach mal was vorwärts gehen :-) und im Moment bin ich recht positiver Stimmung :-)
lieben Gruß Windrider
sandhexe - 24. Jan, 00:17

oh ja, die positive Stimmung versuche ich auch aufrecht zu erhalten - trotz Kurzarbeit meines Mannes ( 25%) und des ungewissen Zustands meiner Mutter.......
Windrider - 24. Jan, 01:13

Hallo liebe Lizz,

dein Mann muß kurzarbeiten? Oh je, hoffentlich dauert das nicht allzulange. Kurzarbeit habe ich auch schon mal mitgemacht. Da gab es zwar weniger Geld, dafür aber fast traumhafte Arbeitszeiten ;-)) Der gesundheitliche Zustand deiner Mutter ist wahrscheinlich weitaus ungewisser und problematischer? Ich wünsche euch jedenfalls, dass sich die Firma deines Mannes bald wieder erholen wird!
liebe Grüße Windrider
Hoshi - 24. Jan, 00:27

Na dann will ich mal wieder mein Schildchen raus kramen! ;-)))


Windrider - 24. Jan, 01:14

Hi Hoshi,

gerade erst gesehen, bevor ich nun endlich doch ins Bett sinke: Danke für's Daumendrücken und eine gute Nacht wünscht dir Windrider *winke*
SCHLAGLOCH - 24. Jan, 18:20

Hallo Windrider, einfach ist es

nicht alles zu bewältigen, Blog, Mann, Haushalt, Beruf usw. Aber das Jahr 2009 ist noch jung, und wir sind noch voller Tatenkraft. Vorwärts.

Gruss schlagloch.

Windrider - 25. Jan, 16:18

Hi lieber Schlagloch,

stimmt, die Tatkraft ist da - jetzt vor allem auch, weil das Wetter besser wird. Hier scheint die Sonne und das muntert mich ja eh immer auf :-))
lieben Gruß von Windrider
schlafmuetze - 24. Jan, 22:45

Ganz fest *daumendrück* ;-))

Sicher ist es eine gute Entscheidung Profis zu engagieren.
Damit will ich nicht an den Fähigkeiten deines Stiefsohnes zweifeln, aber mit der Familie arbeiten ist so eine Sache. Es kann schnell Streit entstehen, wenn etwas nicht richtig funzt, weil man selten sachlich gegenüber Familienmitgliedern bleibt.
Einen schönen Sonntag und alles Gute !!

Windrider - 25. Jan, 16:22

Hi Schlafmütze,

es geht da auch gar nicht um die Fähigkeiten meines Stiefsohnes. Ich finde, man sollte Beruf und Familie voneinander trennen, ich selber habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Es hat mich aber eben auch ganz schön Überwindung gekostet an meine letzten Ersparnisse ranzugehen, aber den Punkt habe ich dann letztlich überwunden. Irgendwie wird das schon werden... Dir danke für's Daumendrücken :-)
liebe Grüße von Windrider
herold - 25. Jan, 21:31

was lange währt, wird endlich gut.

Windrider - 28. Jan, 11:04

Hallo Herr Herold,

das will ich mal hoffen - heute Nachmittag sammle ich den letzten Kostenvoranschlag für die Website ein und dann geht's endlich los. Nach meinem Plan müßte das Ding dann spätestens Anfang April online sein - jedenfalls wenn nix dazwischen kommt.
lieben Gruß Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren