generiert von Sloganizer

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Trübsinnig

Bei dem Wetter hier könnte ich trübsinnig werden - es ist grau, grau, grau. Und ich kann mich nicht mal damit trösten, dass wenigstens meine Tochter S. in Australien schönes Wetter hat. Da sind's in Sydney nämlich auch gerade mal 14 Grad *bibber* ... C. meinte heute, dass es womöglich Frost geben könne. Schon gestern Abend hatte es hier nur noch 4 Grad über Null. Und jetzt hab' ich eine Gänsehaut *uaaaaaaah*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5273811/modTrackback

Hoshi - 23. Okt, 10:49

Kalt isses hier auch, aber wenigstens scheint die Sonne! Ich schicke dir ein paar Strahlen oder besser noch ein paar warme Gedanken... zwinker.

Windrider - 24. Okt, 09:56

Hi liebe Hoshi,

na die warmen Gedanken *zurückzwinker* sind ja vielleicht nicht sooo schlecht *grins* Blöd ist, dass mir meine Knochen bei schlechtem Wetter auch noch mehr weh tun als sonst, d.h. dann nämlich dass ich morgens schon mit Schmerzen aufwache. :-(
Dir liebe Grüße - und hoffentlich scheint auch weiter die Sonne bei dir - von Windrider
Hoshi - 24. Okt, 10:35

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Feuchte Luft läßt meine Gräten arg knirschen ;))) Manchmal hat man nur die Wahl zwischen Colera und Pest, gell?!

Heute regnet es wieder :-(
Windrider - 24. Okt, 12:42

Genau Hoshi,

du sagst es! Bloß dass ich eigentlich weder Lust auf Cholera noch Pest habe. Es nervt mich nur an. Und heute Nacht habe ich so schlecht geschlafen, dass mein lieber Göttergatte C. die Flucht ergriffen hat und in unserem Gäestezimmer weitergeschlafen hat. Oh je und so war er denn heute Morgen ganz schön angegrantelt. Dir liebe Hoshi wünsche ich ein sonniges Wochenende :-) von Windrider
Hoshi - 27. Okt, 09:52

Mein Wochenende war ziemlich verregnet! Leider :(
Aber wir haben wie immer das Beste draus gemacht.

Ich hoffe das Gegrantel hat sich wieder erledigt??

Hoshi wünscht dir eine angenehme, stressfreie Woche! *wink*
Sari-goes-downunder - 25. Okt, 13:51

Wetter

Hallo Mama,

mittlerweile ist das Wetter hier in Melbourne ganz gut geworden. Wir konnten heute auf jeden Fall in kurzen Hosen und FlipFlops rumlaufen, das hat uns echt gefreut. Und wenn's morgen wieder so gut ist wollen wir endlich mal an den Strand gehen :-)

Ich hoffe bei Euch wird's auch wieder besser!

Glg

Windrider - 28. Okt, 15:05

Hi liebe Sari,

na schön, dann braucht ihr wenigstens keine Jacker mehr oder ;-) - freut mich ja sehr, dass wenigstens das Wetter in Autralien besser wird *lach*
liebe Grüßles von der Mama
engelsflug - 25. Okt, 18:35

Schnell den Trübsinn weggepustet und eine Decke und heißen Tee dagelassen....los, los, das Stimmungsbarometer steigt!

Windrider - 28. Okt, 15:08

Hallo liebe Engelsfliegerin,

jaaaa, Tee und Decke helfen - immerhin ist die trübsinnige Stimmung schon fast vorbei. Denke, das wird schon besser, wenn dann meine Jüngste in den Herbstferien für ein paar Tage zu Besuch kommt :-)...
Dir auf jeden Fall Danke für Tee und Decke und liebe Grüßles von Windrider
herold - 27. Okt, 09:46

die haut passt ja dann hervorragend zur kommenden gansl-schmauserei!

Windrider - 28. Okt, 15:09

@Herold:

die Haut???????
Wohin gehört jetzt dieser Kommentar??
Grüße nach Wien von Windrider
Ach so ja, meine Gänsehaut *ohjeohje* *grins*
Hoshi - 28. Okt, 15:39

Lach ;-)

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren