generiert von Sloganizer

Sonntag, 31. August 2008

Die Lust und Last...

Gerade las ich vom Sloganizer.net den Slogan "Die Lust und Last Windrider zu sein" auf meiner Seite. Merkwürdigerweise trifft's das gerade ganz genau... Ich bin so blogmüde und kann trotzdem keinen Schlussstrich unter das Bloggen ziehen, schon sehr merkwürdig...

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/5160236/modTrackback

toffel - 1. Sep, 21:40

Hallo Windi,
das geht mir genauso.
Gern würde ich alle meine Blogs und alle meine sonstigen Seiten löschen. Es geht nicht!
Ich habe hier so viele liebe Menschen getroffen und viele Schicksale miterlebt, ich kann nicht schließen.
Ich habe die Hoffnung alte Freunde aus längst vergangenen Zeiten wieder zu finden.
Drei haben sich wieder gemeldet, einer ist noch da. Ich hoffe das sich die Anderen wieder melden und noch einige mehr. Deshalb bleibe ich hier.
lieber Gruß,
Hans

Windrider - 2. Sep, 23:19

Hallo lieber Hans,

selbst wenn ich nichts schreibe so lese ich doch immer noch in vielen Blogs. Irgendwie will ich auf dem Laufenden bleiben ;-) Also werde ich dann halt auch immer wieder wohl was schreiben. Aber die schöne Regelmäßigkeit ist momentan zumindestens einfach weg...
liebe Grüße auch an Jutta, Windrider
Hoshi - 2. Sep, 10:18

Du kannst doch pausieren so oft und so lange du möchtest! Wieso solltest du gleich alles löschen? Diesen letzten Schritt kannst du immer noch machen, wenn du dir sicherer bist.

Liebe Hoshigrüße da lass *umärmeldich*

Windrider - 2. Sep, 23:22

Liebe Hoshi,

danke dir für die Umärmelung :-) - vielleicht ist es einfach so, dass ich befürchte, dass ich die Kontakte zu euch verliere, wenn ich hier nicht mehr so regelmäßig blogge und das fände ich schon sehr, sehr schlecht. Aber wenn ich mich doch entscheiden sollte nicht mehr zu bloggen, werde ich diesen Blog wohl löschen, allerdings nicht sang- und klanglos sondern mit Ankündigung. Ich finde das nämlich nicht ganz die feine Art einfach ohne ein Wort im Netz zu verschwinden.
lieben Gruß und *winke* Windrider
SCHLAGLOCH - 2. Sep, 14:20

Hallo Windrider,

dir (uns) geht es wie den Rauchern beim Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören. Entweder sofort oder Ende nie.

Gruss schlagloch.

Windrider - 2. Sep, 23:24

Hallo lieber Schlagloch,

da kannst du wohl recht haben *grins*, aber ich war ja mal Raucherin und habe am Ende dann doch noch aufgehört mit dem Rauchen. Man soll also nie NIE sagen *lach*
lieben Gruß Windrider
Learning Without Borders - 9. Sep, 23:04

Intellektueller Selbstmord?

Warum? Du kannst doch entweder pausieren oder es so machen wie unser guter alter Bloggerfreund Jon, nämlich Weblog für immer ruhen lassen. So bleiben deine wertvollen Beiträge und Verlinkungen interessierten Lesern bis auf weiteres erhalten...

Windrider - 10. Sep, 22:24

Hi liebe Loriotta

na ja *grien* als intellektuellen Selbstmord würde ich das Löschen meines Blogs ja nicht gerade bezeichnen. Und im Moment schreib' ich ja auch wieder, wenigstens ab und zu
Dir liebe Grüße von Windrider *winke*

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren