generiert von Sloganizer

Freitag, 1. Februar 2008

DANKE an ...

Ich wollte hier einfach mal DANKE sagen. Für den Besuch auf meinem Blog, für eure Kommentare und all die Unterstützung trotz meiner nicht mehr ganz so häufigen Bloggerei. Danke auch an diejenigen, die ich schon persönlich auf den Bloggertreffen kennenlernen durfte - schön, dass es euch gibt.

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4667102/modTrackback

Hoshi - 1. Feb, 15:46

Ich finde es auch schön, dass es dich gibt!

I R G E N D W A N N schaffe ich es auch mal zu einem Treffen *mirselbstversprech*

Windrider - 1. Feb, 19:53

Hach Hoshi,

DAS fände ich ganz toll, wenn du mal z.b. zu Aurisas Himbeertörtchentreffen kämst!
lieben Gruß von der Windriderin
Hoshi - 1. Feb, 20:10

Genau DARAN habe ich gedacht ;-)
DonParrot - 1. Feb, 21:08

Ich würd' euch ja auch gern mal persönlich kennen lernen. Aber nicht bei Aurisa.

Die hat sich bei unserem Auszug aus 'dem gelobten Land' zu viele Fauxpas geleistet. Und wer sich selbst als 'Primus inter Pares' bezeichnet, liegt eh' nicht so recht auf meiner Wellenlänge.
Hoshi - 1. Feb, 21:21

Da musste ich erstmal googlen ;)))
Windrider - 2. Feb, 23:31

Hi Don,

also wenn du uns mal kennenlernen willst, dann mußt du eben selber ein Bloggertreffen veranstalten :-) - würde ja auch gerne mal deine Hunde kennenlernen *grins*...aber bisher war Aurisa ja schon fast eine Institution, was die Bloggertreffen betraf.
lg Windrider
Murmeltier_Phil - 1. Feb, 16:25

Bitte. Gern geschehen :)

Windrider - 1. Feb, 19:54

Hi lieber Phil,

tjaaaaaaa, ich finde, das sollte mal gesagt werden *grien*
lieben Gruß Windrider
NibblesChris - 1. Feb, 20:13

*knuuuuuuuuuuuuuutsch* :-)

Windrider - 2. Feb, 23:32

Hi liebe Chris,

knuuuuuutsch dich mal eben zurück :-))
liebe Grüßles von der Windriderin
la-mamma - 1. Feb, 21:22

oh bitte gern!

mir sind die blogs, die nicht andauernd upgedatet werden, eh lieber - da bleib ich besser am laufenden;-)

Windrider - 2. Feb, 23:33

Hi La-mamma,

das ist ein unschlagbares Argument, aber ich hoffe doch, dass ich bald wieder mehr bloggen kann und hoffentlich liest du dann auch noch bei mir.
lieben Gruß Windrider
Learning Without Borders - 3. Feb, 15:59

Liebe Windrider,

hiermit möchte ich dir DANKE sagen, denn ich habe schon viel bei dir gelernt. Blogggen ist klasse! Du bist klasse! Die Lori :-)

Windrider - 3. Feb, 16:47

Liebe Loriotta,

Danke für die Kompliment *lach*, aber ja: Bloggen ist Klasse und ich mache das ja auch schon seit ein paar Jährchen. Kann wohl nicht davon lassen. Und ich lese ja auch viel bei anderen Blogs und ich muß sagen, man "profitiert" ungemein davon. Nicht nur von den Inhalten, nein auch von der Kommunikation untereinander :-)
Lieben Gruß von der Windriderin
schlafmuetze - 3. Feb, 16:30

Danke sehr .. komme gerne zu dir hier ;-))

Was ist schon bloggen, wenn da niemand liest, kommentiert und selber bloggt ? Darum gebührt der Dank auch dir ;-)
Außerdem hast du damals den allerersten Kommentar bei mir geschrieben *freu*
Zu "Winnetou" dem Held meiner Jugend ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

schlafmuetze - 3. Feb, 16:49

.. meine Güte ...

das ist bald - im April - 4 Jahre her !! *staun* ;-))
Windrider - 3. Feb, 17:25

Liebe Schlafmütze,

stimmt, das ist schon ein Weilchen her, dass ich mit der Bloggerei anfing ;-) und du auch! Wir sind ja schon bald "alte" Bloggerfossile *lach*
Kommentare machen das Bloggen wirklich erst interessant bzw. man bloggt dadurch häufiger. Ich merke das auch sehr bei "Windrider's Lesewelten, wo Kommentare nicht so häufig sind wie hier. Allerdings ist ein Eintrag auf Windrider's Lesewelten stärker themenbezogen, während Windrider ja mein "persönlicher" Blog ist.
Wußte gar nicht mehr, dass ich bei dir den allerersten Kommentar geschrieben hatte *grien*...
dir auch noch einen schönen Sonnta wünscht die Windriderin *winke*
Rumpelwald - 3. Feb, 16:51

Ich bin ja noch nicht so lange bei dir... Aber ich kann dennoch sagen, dass ich DIR danke, weil ich hier lesen darf!
*Blümchen zurückgeb*
Rumpelblau in den Himmel male

Windrider - 3. Feb, 17:27

lieber Rumpelwald,

ich freu mich über die Blümchen :-))
lieben Gruß Windrider
toffel - 3. Feb, 20:00

Ich lese gern bei dir und unsere beiden Treffen waren sehr schön. Ich freu mich das ich dich und noch einige andere Blogger kennenlernen durfte.
Viele Grüße,
Hans

Windrider - 3. Feb, 23:13

ja Hans,

vor allem das Treffen in Erfurt bei euch ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Erfurt ist auch eine supertolle Stadt und ich würde da gerne mal wieder hinfahren.
liebe Grüße an dich und Jutta von Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren