generiert von Sloganizer

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Ich hab' mich getraut...

und war auf den letzten Drücker endlich beim Zahnarzt wegen der jährlichen Bonusheftuntersuchung. Hat sich echt gelohnt - nicht nur der Zahnarzt ist ein ganz Netter (er hat in München studiert :-) - das ist schon der zweite meiner Ärzte, der in München studiert hat - *lach*), sondern auch die Zahnarzthelferin ist supersympathisch. Wir haben da sogar eine Menge gemeinsamen Gesprächsstoff ...

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/4551148/modTrackback

glueckskeks - 20. Dez, 18:44

gesprächststoff????? mit watte im mund????

Hoshi - 20. Dez, 18:54

Lautauflach ;-)
Windrider - 20. Dez, 21:13

Hallo Glückskeks,

*pruuuuust* - ne, also so war die Situation nicht. sie hat mir den Zahnstein entfernt und zwischen den einzelnen "Arbeitsschritten" haben wir dann gequatscht. Vielleicht ist das der Vorteil einer Kleinstadt? In München hätte die einfach stur ihre Arbeit gemacht und basta.
lg Windrider
sandhexe - 20. Dez, 23:45

ich hab mich auch getraut ( naja, das Bonusheft hat mich gedrängt) - manchmal ist alles viel einfacher als man sich es vorgestellt hat ;-)

Windrider - 27. Dez, 20:23

Hallo liebe Lizz,

da hast du Recht - mit der Betonung auf "manchmal" ;-))
lieben Gruß - und falls wir uns nimmer bis dahin lesen sollten: Ich wünsche dir ein schönes und friedliches Jahr 2008 - von Windrider
SCHLAGLOCH - 21. Dez, 17:30

Hallo Windrider! Wenn du den Zahnarztbesuch

hinter dir hast, dann steht dem schönem Weihnachtsfest nichts mehr im Weg. Ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes, gesünderes neues Jahr.
Gruss schlagloch.

Windrider - 27. Dez, 20:24

Hallo Schlagloch,

ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest :-) und ich wünsche dir auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
Lieben Gruß Windrider
toffel - 24. Dez, 20:39

Hallo Windi,
wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Windrider - 27. Dez, 20:25

Hallo Hans,

danke Dir für den guten Wunsch :-) - euch beiden, dir und Jutta, wünsche ich ein gutes neues Jahr 2008. Ganz viele liebe Grüßles von Windrider
schlafmuetze - 2. Jan, 17:10

Hallo Windriderin :-)

Bist du in Urlaub oder vor einer weiteren Zahnbehandlung geflüchtet ??
Ich wünsche dir für 2008, dass sich der eine oder andere Wunsch erfüllt, dass sich auch gesundheitlich alles im grünen Bereich bewegt und Zufriedenheit dein Leben begleitet.

Windrider - 3. Jan, 14:50

Hallo liebe Schlafmütze,

neee, also vor einer weiteren Zahnarztbehandlung bin ich wirklich nicht geflüchtet ;-) - ich war nur - aufgrund der Feiertage und meinem Projekt - sozusagen "vollbeschäftigt". Aber ab heute wird wieder regelmäßiger gebloggt - versprochen *grien*
lieben Gruß und danke für die guten Wünsche - auch dir wünsche ich ein superdolles Neues Jahr 2008 - Windrider
engelsflug - 2. Jan, 23:17

:O) dann kann es ja nur ein guter Zahnarzt sein! Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2008...liebste Grüße von der Fliegerin

Windrider - 3. Jan, 14:54

Hallo liebe Fliegerin,

das hoffe ich doch mal, dass das ein guter Zahnarzt ist. Auf jeden Fall scheint er mir kompetent zu sein, da er die Arbeit meines vorherigen Zahnarztes gelobt hat - meines Erachtens wirklich zu Recht :-) Aber ob so ein Zahnarzt gut ist, das bemerkt man ja eher nicht so sehr bei einer Bonusheftuntersuchung, sondern erst dann, "wenn's brennt" ;-) und das ist zahntechnisch bei mir derzeit ganz sicher nicht der Fall.
liebe Grüße und auch die besten Wünsche von mir für dich im Jahr 2008 - Windrider

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren