generiert von Sloganizer

Freitag, 30. Juni 2006

Halb Deutschland oder mehr

Halb Deutschland oder mehr sitzt jetzt gerade vorm Spiel Deutschland gegen Argentinien und was mach ich ;-) - ich wühl im Keller in alten Kindersachen und Umzugskisten vom letzten Umzug, um zu schauen, ob man das nun auch wieder mitschleppen soll/muss.
Dabei fiel mir gerade ein Kärtchen in die Hand mit Zitaten bzw. Gedichten von Hilde Domin (1909-2006):
"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist..."
(Hilde Domin)
und:
Aber das Glück
Das Glück ist kein Flugzeug,
hat keinen Fahrplan, keinen Lufthafen
Ein großer Vogel, der einen kleinen auf seine Fittiche nimmt
Irgendwo
(Hilde Domin)
Sowas finde ich beim Einpacken *Kopfschüttelgrien*

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/2268939/modTrackback

DonParrot - 1. Jul, 10:05

DU bist im Keller, während WIR uns mit den unbequemen Argentiniern rumplagen müssen?

*schüttelt erschüttert sein von schütterem Haar überschüttetes Haupt*

Maximegalon - 1. Jul, 20:02

eigentlich hast du gebloggt, wenn mans genau nehmen will :)

das war aber echt ne plage. ich hab zum schluß schon nicht mehr hingeschaut und die ohren zugehalten und laut biene maja gesummt :)
Windrider - 2. Jul, 17:13

Hi lieber Don,

da bist du wohl echt erschüttert ;-))....na ja, ich geb's zu: Wider Erwarten hab' ich dann mit meiner gerade nach Hause kommenden Tochter S. doch noch das - äh durchaus spannende - Elfmeterschießen angeguckt plus der anschließendenen Rangelei auf dem Spielfeld - igitt! Danach hab ich mich endgültig mit Grausen abgewendet! Hätte nicht gedacht, daß man ein so schlechter Verlierer sein kann...
lieben Gruß Windrider
Windrider - 2. Jul, 17:35

Hi Maximegalon,

also gebloggt habe ich auch, das stimmt ;-). Aber ansonsten habe ich brav 6 weitere Kartons mit Büchern vollgepackt und erst beim Elfmeterschießen zugeguckt! Das hat mir - so wie dir - schon wieder gelangt. Fußball ist eben nicht so ganz mein Ding ;-), aber es freut mich natürlich, daß Deutschland weiterkommt.
Grüßle von der Windriderin

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren