generiert von Sloganizer

Sonntag, 12. Februar 2006

Zu wenig Kenntnisse :-(


2mohn

Bin mal wieder am Rumbasteln, denn mit dem Blog hier bin ich einfach noch nicht zufrieden. Wenn ich nur mehr Html-Kenntnisse hätte ....

Trackback URL:
https://windrider.twoday.net/stories/1558157/modTrackback

mirka - 12. Feb, 20:06

Nur nicht verzweifeln!

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag einfach Bescheid. Ich bin auch nicht mit meinen HTML-Kenntnissen auf die Welt gekommen, aber mit der Zeit hab ich's gelernt ... sehr viel hat mir da diese Seite geholfen.
Liebe Grüße,
Mirka

Windrider - 12. Feb, 22:16

Hi Mirka,

nur keine Panik ;-)!
So schnell wird hier nicht verzweifelt! Aber es nervt z.B. doch sehr, wenn du ewig und drei Tage keine Bilder reinladen kannst. Ich habe so ein mistiges Canon-Programm, das ich am liebsten aus dem Fenster schmeissen würd' *aaaargh*
lg Windrider
mirka - 13. Feb, 14:34

Canon-Programm? Was genau machst du damit? Gehört das zu deiner Kamera oder wie jetzt?? *grübel*
Bilder kannst du hier ... oder besser bei Photobucket (spart den knappen Speicherplatz hier bei twoday) doch ganz einfach so hochladen...
SCHLAGLOCH - 12. Feb, 20:57

Hallo Windrider,

dein Blog sieht ja gut aus. Wer braucht schon HTML Kenntnisse, Inhalte braucht das Blog. Eine Rose zum Valentinstag.
Gruss schlagloch. 20six.de

Windrider - 12. Feb, 22:19

Ooooch soooo schlecht...

Hi Schlagloch,
also so schlecht wär das gar nicht mit den Html-Kenntnissen. Die Sache mit den Inhalten muß natürlich genauso stimmen. Aber was nützt einem manchmal der schönste Inhalt im Netz, wenn er so dargestellt wird, das nach 30 sek. spätestens jeder wieder weggeklickt hat?? Dann kannst du den tollsten Inhalt nämlich vergessen. Außerdem habe ich einen Sinn für Ästhetik oder eben für Mohnblumen *lach*
lieben Gruß Windrider
schlafmuetze - 15. Feb, 21:41

Ich verstehe dich voll und ganz!!!

Ich peil hier gar nichts. Weder Bilder hochladen, noch sonst etwas.
Mir macht bloggen zur Zeit gar keinen Spass, weil ich weder in der Lage bin, den Blog zu gestalten, noch mit der Technik klar zu kommen.. !
Naja...vielleicht habe ich ja mal ´ne Erleuchtung ???!!!
Liebe Grüße :-)

Aurisa - 16. Feb, 17:50

Hallo Windrider,
kommt mir verdächtig bekannt vor, das Problem...
Ich hab noch weniger als die allermeissten anderen Exilanten, weil ich mich bisher nicht dazu aufraffen konnte bei mir viel rumzumachen...
Und ich hab auch weiter keine große Lust dazu hier nochmal alles so zu gestalten wie früher bei 20six... und irgendwann ist es dann wieder weg...
Außerdem ist mir der Inhalt wichtiger... und wer so Oberflächlich ist nur auf die Gestaltung eines Blogs zu sehen der ist bei mir sowieso falsch...
Mein Blog bleibt erstmal bewusst schlicht...
Viele Grüßle
Aurisa

Windrider

Leben, lesen, lieben, lachen und weinen im schönen Bayern - zwei Katzendamen "inclusive" :-))

Was sonst noch wichtig ist...

Datenschutzerklärung zu diesem Blog hier
disclaimer
Spiele Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
RSS und Widgets

Windrider's Lesewelt

Zählmaschinen


X-Stat.de

AddThis Social Bookmark Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Comments

wie denn watt denn,
lebst du noch? oder wohnst du schon? ;-)
Iggy - 15. Dez, 14:59
na los,
gib mal ein kleines lebenszeichen von dir... ;-)
Iggy - 17. Okt, 16:30
Hallo Windrider, der...
ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach. Gilt...
SCHLAGLOCH - 6. Mär, 18:10
Ein tolles, neues, gesundes...
schlafmuetze - 8. Jan, 19:15

Zitate

Powered by Zitate Service

Gesehene Filme

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Fundstücke im Netz
Gesundheit forever
Literatur und mehr ;-)
Meine Tage, meine Naechte
Selbständig! - Ein Tagebuch
Wieder in Arbeit ;-))
Windrider bei twoday
Windrider's Allerlei
Windrider's Filme
Windrider's Künstlerzitate
Windrider's Wetterkaleidoskop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren